Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Juli 2011

Karibik, Rosanne und Cl...Koboldgelüste

Kommen wir nun endlich zu meinen drei wundervollen, neuen Lidschattenrefills, die ich auch schon brav in eine eine elf-Palette (erst einmal lose) gepackt habe.
Vielleicht schenkt mir ja jemand, der das hier liest, eine Leerpalette von Koko zum Geburtstag..... (Achtung, ich winke mit einem Zaunpfahl, alle bitte aus der Bahn!)


Mit Rosanne und karibik habe ich schon mindestens ein halbes jahr geliebtäugelt, weil die Farben auf der einen Seite schön knallig sind, aber auch dezent in Alltagsmakeup eingesetzt werden könnten. Mit ihnen habe ich auch schon einen Look gestern geschminkt, den ich leider nicht fotografiert habe. Es war aber einfach Creme (auch von Koko, hatte ich zusammen mit Sid bestellt) auf dem gesamten Lid, außen Rosanne, unterm unteren Wimpernkranz Karibik, Lidstrich, Mascara, fertig.


Koboldgelüste kam mir vor wie eine - bitte haut mich nicht, liebe MAC-Fans - bessere Version von MAC Club. Ich hatte Club 2009 zu Weihnachten von einem guten Freund bekommen, aber ich habe diesen Lidschatten nicht gemocht und an eine Freundin weiterverschenkt.
Warum ich koboldgelüste dann lieber mag?
Hier, seht die Swatches:

unten mit Base, oben ohne Base

Wie man sieht: Rosanne ist ein Lidschatten, bei dem man vorsichtig sein muss, Karibik ist eine Traum von einer Farbe für mich und Koboldgelüste zeigt seinen blaugrünen Schimmer auch schon, wenn einfach auf einer normalen Base aufgetragen wird. Das war bei Club leider nur der Fall auf schwarzer Base.

Heißt:
ich werde damit mal ein wenig rumschminken und euch sagen, ob ich den Kobold lieber mag als ich den Club mochte.

Kommentare:

  1. Mir gefällt Karibik sehr :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast du dir da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Koko so peinliche Namen verwendet. Karibik und Rosanne geht ja noch. Aber Koboldgelüste??? Das hat Främdschämfaktor.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich hab das Gefühl (Deswegen hab ich dich entfolgt) du hast einen so Mac Hass!
    Du hast Club nicht nur wegen dem Effekt weiter geschenkt, sondern weil du die Marke nicht ausstehen kannst und das hat mich dann voll genervt, ich hab dich entfolgt. Uhh Mac ist böse böse buuhhh! Du hast dich ausserdem dieses Thema Sponsoring so sehr in den Weg gestellt. Außerdem dieses ganze beschweren über alles. Und du bleibst nie beim Thema, außerdem sehen deine AMUs alle gleich aus. Ich bleibe dann doch lieber bei anderen Bloggern die nicht einen kompletten Hass auf eine bestimmte Marke hat.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.