Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Juni 2011

So hübsch …

…… sieht mein neuer 18-Monatskalender aus, den ich heute im Uniladen gekauft habe.
Ab Juli habe ich ihn immer bei mir. (;

Wie sieht euer derzeitiger Kalender aus?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. ich hab einen an der wand von unserem Tiergarten in der Stadt. und sonst nehm ich meine Hausaufgabenheft :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein sehr schönes Muster, wahnsinn (:

    Ich hab keinen Kalender, ich bin so eine Gestörte die sich alles merkt^^

    AntwortenLöschen
  3. Den einzigen Kalender den wir haben ist ein Müllplan wann welche Tonne raus gesetzt wird. Ich müsste unbedingt mal einen Familienplaner kaufen...aber erst für nächstes Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was fürn ding?Taaaascheeen Kakakalender? Hö is das ne neue erfindung!? kenn ich nicht hab nur aufm Handy son ding was mir sagt welcher tag u welches Datum ist ansonsten!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr hübsch, ich hab einen der noch bis Dezember geht, mit Schmetterlingen und liebe ihn :) Wurde vor kurzem auch von Paperblanks angeschrieben und bekomm paar 18-Monats-Exemplare, drauf freu ich mich schon, dann muss ich mir keinen für 2012 besorgen!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kalender hat dasselbe Muster.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Muster, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. vooool häääääääslisch,wie gedämpfte scheiße (und ich hasse gedämpfte scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.