Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Juni 2011

Die perfekten schwarzen Pumps

Hallo von der Referatsfront!

Heute wollte ich eigentlich Blutplasma spenden gehen, aber es blieb bei einer Blutabnahme. Die gesparte Zeit nutzte ich zum Kleidung für Rollen kaufen und fand sie …
Endlich bin ich Besitzerin von einigermaßen flachen, schwarzen Pumps und mag sie jetzt schon.

Was haltet ihr von Pumps?
Sind sie für euch Alltagsschuhe oder eher etwas für festliche Anlässe?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Beides!!!
    =) =) =) =)
    http://mangobuch.blogspot.com/
    Stehst du auf Bücher?
    das ist mein Buch:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass man sie für beides tragen

    ich persönlich ziehe keine Pumps an eher High Heels aber die zieh ich dann nur ins Theater oder bei Feiern an

    aber Pumps kann man eigentlich im Alltag und auf Feiern tragen :)

    http://stormy-saphire-nails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.