Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Juni 2011

Retro für einen selbst (;

Wenn ihr euch alt fühlt, holt ein Kleid von früher aus dem Schrank und zieht es an!

Dank meinem Kleid fühle ich mich wieder wie 18.

Habt ihr so ein Retro yourself auch schonmal ausprobiert?

Ich habe z. B. heute ein kurzes Kleid + knielangen, gepunkten Rock aus grauen Vorzeiten kombiniert und dazu Perlenschmuck an Arm und Hals und bin überrascht, dass der Gesamtlook einfach gut funktioniert. (;
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. ich will ein bild!!1!
    Hört sich so hübsch an!

    AntwortenLöschen
  2. och nööööö wie 18 fühlen möchte ich mich nicht mehr... da war ich schwanger und danch hatte ich mit meinen kilos zu kämpfen... neeeee, nicht mehr 18 sein...;-)
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich jedes mal beim haare färben retro, weil ich dabei schlabberjeans und XL-t-shits trage (hab gr. 34), die ich früher immer trug ^^ aber gut aussehen tut das natürlich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich liebe solche Zeitreisen! Ich persönlich brauche dafür ganz bestimmte Musik, einen Bus und Regen. Kann schonmal vorkommen, dass das zufällig passiert, auf jeden Fall fühle ich mich dann wieder wie 15!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.