Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Juni 2011

Hana - Im Referatssumpf verschollen

Hi und guten Abend!

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass wahrscheinlich die nächsten Tage nicht viel von mir hier kommen wird, da mein Terminkalender diese woche wirklich aus allen Nähten platzt. Gerade habe ich schon meine Heimreise zur alljählichen Tradition abgesagt, weil ich einfach am Wochenende auch mal ein wenig Verschnaufpause brauche und es halt wirklich 3 Referate sind, die ich Anfang nächster Woche halte, 2 in der Woche darauf und dann nochmal 2 Referate. Von 9 Referaten sind nur 2 kleinere 30-Minuten-Referate - die anderen sollen eine 90-Minuten-Sitzung füllen.

Daher habt bitte Verständnis, wenn ich mich im Juni allgemein und halt insbesondere diese Woche rar mache.

Ab Mitte August wird alles besser - da habe ich dann nur ein Bündel Hausarbeiten zu schreiben.

PS: Die Referate habe ich mir selbst eingebrockt - ich studiere ja freiwillig und zahle dafür auch eine Menge an Studiengebühren. ;)

Kommentare:

  1. Oioioi, dann viel Erfolg beim Erstellen und Halten der Referate, das klingt ja echt mal nach ner Menge O.O

    AntwortenLöschen
  2. Na Stress dich mal nicht wegen dem Blog, deine Leser werden bestimmt verständnis haben. WÜnsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei deinen Referaten.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber 'ne ganze Menge O__O! So lange Referate stehen bei uns nie an, uns werden meistens die verlangten 30 Minuten noch runtergestrichen auf 10 oder 15 Minuten XD! Viel Glück wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja eine Menge vor dir.
    Lass dich nicht stressen Uni geht ja schließlich vor.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist arg viel! Viel Erfolg!!! Ich schreibe meine Post am Wochenende vor, damit ich in der Woche verschwinden kann ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.