Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. April 2011

Mein guter Vorsatz

In letzter Zeit wurde mir eins klar ... Rummosern ist gut, wenn es konstruktiv bleibt, aber loben ist noch viel besser.
Wenn ich also demnächst Videos bei Youtube sehe und sie mir gefallen, kann es sein, dass ich dazu twittere oder kurz blogge - einfach, um euch zu wissen lassen, dass nicht die Ganze Youtubelandschaft schlecht ist.
Und natürlich ist es nur mein subjektiver Geschmack, den ich anspreche ...

aber gestern zu sehen, dass viele, viele Youtuber, die ich total gerne sah, nicht mehr existieren, macht einfach nur traurig. insbesondere BetrunkenesHuhn, lidschattensammlerin und Zaz vermisse ich sehr. Okay, eine der drei kann ich mal eben so treffen und wenn ich mal in Süddeutschland bin, kann ich vielleicht die andere treffen, aber einen Youtuber zu verlieren, den man wirklich gerne gesehen hat ist ein bisschen, wie wenn ein guter Freund wegzieht.

deshalb möchte ich mich über die positiv äußern, die das (sinkende?) Boot noch nicht verlassen haben!

Kommentare:

  1. ein wirklich guter vorsatz, es wird sowieso zu wenig lob ausgeteilt, ich bemühe mich da auch sehr. tut ja nicht weh und macht alle glücklich :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich finde auch, dass es ein guter vorsatz ist :)
    ich versuche auch immer Kommentare da zu lassen, wenn mir ein Post oder ein Video sehr gut gefällt.

    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.