Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. April 2011

[Gesichtet und gekauft] Essence you rock! und p2 Into Lace LE

Guten Abend!

Leider heute ohne fotos, weil mein Handy leider rumspinnt ...... tut mir Leid!

Ja, eine Fußverletzung hat auch ihr Gutes, denn als ich vorhin nach der Uni zu DM humpelte, um mir Heftplaster und Wundauflage zu kaufen, weil ich einfach keine angesiften Wundverbände mag (keine Sorge, ist nur quasi ein großer Kratzer an einer blöden Stelle, die sehr schlecht verheilt und die daher nicht einfach mit einem großen Pflaster abgedeckt werden kann) und fand die neuen LEs vor.

Die p2 Into Lace?
Enttäuschend. Der Duft ist nett, aber nicht mein Fall und 10 ml für 4 Euro ...? Kann ich lieber besser investieren in einen großen Duft und leeren Taschenzerstäuber + Pipette. Die Kajale sind ganz nett, scheinen aber silber zu schimmern, tester zum Swatchen waren nicht da. Alle vier Lidschatten, die man Swatchen konnte und auch die restlichen Produkte waren nichts für mich, also habe ich auch nichts gekauft.

Die Essence YOU ROCK?
Vom Titel her genau meine LE ........ aber die Lidschattenpalette mit Kajal finde ich farblich so gar nicht rockig und daher durfte sie nicht mit. Das chanel paradoxal Dupe war ausverkauft und eine Mitarbeiterin erzählte mir, dass eine Person alle vom Aufsteller auf einmal gekauft hat - GEMEIN!!!
Ich habe den hellblauen lack mitgenommen und die beiden Lipstains, die ich auch wirklich BEIDE farblich cool finde. Der eine ist alltagtauglicher, der andere cooler. Das tragegefühl finde ich auch okay - andere meinen ja, es hätte was von trockenen Lippen, aber meine Lippen fühlen sich normal an.

Wollt ihr Lipstain Tragebilder?
(ginge aber erst Samstag ... morgen erst Uni, dann bis nachts Zugfahrt.)

Kommentare:

  1. Ja, Tragebilder wären cool


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die essence you rock le hab ich heute auch vor der nase gehabt, und die hat irgendwie so gar nicht gerockt :(. bei mir ist nix mitgekommen. tragebilder würd ich aber trotzdem gern sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Pro Tragebilder, danach würde ich evtl. entscheiden, ob ich mir vielleicht einen der Lipstains hole:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand vor einem fast vollständigen aufsteller. ein produkt fehlte. welches...? nein! Es war eine der Bürsten.
    Ich konnte mir also in ruhe das chaneldupe anschauen und stellte es sogleich angewidert zurück. Wirklich, diese Farbe ist so gnadenlos hässlich XD wäre es lila wie auf dem pressebild hätt ichs vielleicht gekauft. aber es war ein matschiges aschiges taupebraun, wo noch leichte lila schimmerpartikel waren. mehr lila gabs nicht. also nix für mich, galleria konnte seinen scheiß behalten.
    im dm1 waren sie schon wegverkauft, dm2 und ihrplatz hatten nix. und ihrplatz hatte eine nahezu vollständige blossoms LE, nur der blush fehlte.

    AntwortenLöschen
  5. WTF?! Einen Lack komplett ausverkaufen?! Find icha bsolut nicht okay. Hat so ne hysterie wie damals dieser Moonlght Blush Brush...

    Ich liebe hässliche dreckige Farben =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.