Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. April 2011

Hochzeitsvoyeure!?

Hallo und guten Vormittag!

Gestern, während ich in der Uni war, platzte ich in die Unterhaltung von zwei Bekannten von mir und die letzte Aussage der einen Person war:

"Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht rummosern, aber warum haben Menschen das Bedürfnis, sich die Hochzeiten fremder Leute anzuschauen."

Meine Meinung dazu war:  "Jedem das seine."
Ich finde es nicht schlimm, wenn sich andere royale Traumhochzeiten angucken - ich muss es allerdings nicht haben und dann glaube ich eh Uni, wenn sie stattfindet. Aber genauso gut kann man fragen, warum jemand allgemein dies liest, dies an Musik hört oder dies im Fernsehen guckt. Ich denke, die Intentionen variieren einfach von Person zu Person.

Werdet ihr die royale Hochzeit gucken?

Kommentare:

  1. Hä? Wann fängt die denn an? xD Ich krieg von dem ganzem Thema im Moment so gut wie gar nichts mit.
    Morgen bin ich eh zuerst arbeiten und dann bin ich zum Essen eingeladen *yummie* Ich esse lieber als mir irgendwelche Hochzeiten anzuschauen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich werde mit Freunden morgen zusammen schauen, schön brunchen und dann Hochziet schauen.Ist zwar kitschig aber hat auch was und ich stehe dazu.

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gerne schauen aber ich muss arbeiten...schade

    AntwortenLöschen
  4. ich werd's anschauen. hauptsächlich, weil mich das kleid interessiert :D

    liebe Grüße, bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na klar werde ich die Hochzeit gucken. Weil ich a) den englischen Prunk und das ganze Brimborium mit den goldenen Kutschen etc. faszinierend finde b)generell Paraden mit Uniformen und Kapellen liebe und c) schon immer gern Prinzessin sein wollte. :-D

    Ich habe ja frei, und shoppen kann ich auch noch heute nachmittag, hihi...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.