Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. März 2011

Zoeva Lip Crayons


Hallo, ihr Hübschen!

Ja, wie ich bereits berichtete, bin ich von den Zoeva Geleyeliner bislang nicht allzu begeistert, weil er Abdrücke hinterlässt und der blaue Schimmer irgendwie auf Auge oder auch anderweitig geswatcht null zu sehen ist. Irgendwie schade ....

Dafür bin ich mit diesen beiden "Wachsmalstiften" für die Lippen mehr als nur zufrieden. Unter Pin Up sollte man zwar einen Lipliner auftragen, wie ich euch schon am Lippenswatch zeigen wollte (ohne Lipliner wird es einfach unsauber), aber Malibu peach ist einfach traumhaft für die aufkommende und kommende Jahreszeit.

Entgegen der Annahme, dass es ein Crayon ist, fühlt sich der Stift beim Auftrag an wie ein handelsüblicher Lippenstift.

Beide halten recht lange, verlaufen nicht, sind allerdings auch nicht trink und essfest. Man muss sie traditionell anspitzen, was ich gut finde, weil so die Menschen unter uns mit schmalen Lippen auch schön präzise mit angespitzter Spitze arbeiten kann.

Und das Beste:
Null Glitter wie bei den Konstorten von p2 - für 4,50 Euro für 2,8 Gramm meine absolute Kaufempfehlung, wenn ihr schon immer mal einen wirklichen LippenSTIFT wolltet. ;)

Kommentare:

  1. Malibu Peach gefällt mir sehr. Mal schauen wann ich nächste mal was bestelle:)

    AntwortenLöschen
  2. Malibu Peach sieht irgendwie bei jedem aners us ^^ Bei dir ist der wirklich mehr Orange :D

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind mit Vintage und Naked bei mir eingezogen. Ich finde sie super :-) Und sie betonen die Lippenfältchen nicht die ich manches mal stark ausgeprägt habe (weil trockene Lippen..) und es sind wunderschöne Farben :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.