Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. März 2011

Oreoartig ...

Wer es noch nicht weiß:
Ich bin ein Riesenfan von einem Glas Milch (laktosefrei) und Oreos oder einen Prinzenrollenkeks dazu, wenn ich lerne. Oreos mag ich eigentlich noch lieber, aber ich kaufe sie mir nicht oft, weil sie so verdammt teuer sind. Ich glaube, 1,80 Euro für 16 Kekse ..... oder waren es 24?

Egal, für 25 Kekse habe ich kürzlich 1,39 Euro gezahlt.



Die Ernüchterung: Der Keks schmeckt bitterer als das Orriginal - vielleicht, um sich dem deutschen Markt anzupassen. Mir schmecken sie nur mitMilch und dann auch nur 2 oder 3, weil sie einen echt komischen nachgeschmack haben und man mit ordentlich Milch hinterherspülen muss.

Kommentare:

  1. hey du, die kekse gibt es auch bei aldi nord, die schmecken fast wie oreos :)
    bin auch ein großer oreo fan und kaufe sie da immer :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn es oreos ohne diese milchcreme dazwischen geben würde, wäre ich wohl inzwischen ein paar kilos schwerer^^
    aber diese milchcreme.. bäh! e-ke-lig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte du hast Lactose-Intolleranz? Da verträgst du Oreos?

    AntwortenLöschen
  4. die kekse von aldi hatte ich mal, die sind fast wie die oreao kekse. glaube ich, denn ich hatte in dem moment nur die schoko-oreos und nicht die normalen als vergleich...

    AntwortenLöschen
  5. You made my day!

    Ich hab mir oft Oreos gekauft, weil die nicht so süß waren wie so manch süße Kekse.... Dass diese Bitterer sind ist für mich wunderbar! Ich verzweifel hierzulande weil alle Kekse super süß sind einzig Oreos und Prinzen Rolle Doppel Choco sind halbwegs erträglich xD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.