Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. März 2011

Zoeva Geleyeliner - bislang eine kleine Enttäuschung, aber ...

... ich habe ihn bislang nur ohne Lidschatten getragen und werde innerhalb der nächsten Tage mal austesten, ob es mit Lidschatten auf Lidschattenbase besser ist.

Ergebnis beim so tragen: Richtig fette Abdrücke .... ^^"


Enttäuscht bin ich schon allein, weil von dem blauen Schimmer nichts zu sehen ist.

Kommentare:

  1. Im Pöttchen sieht der so schön aus, wie schade das er aufgetragen nicht so aussieht wie da ö-ö

    AntwortenLöschen
  2. was findest du denn genau an ihm so schlecht (abgesehen von dem Schimmer, wobei man das Glitzer schon sieht)? Finde, dass er auf den Swatches doch recht deckend aussieht.
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der tolle Glitzer ist nach dem Auftrag verschwunden =/. Das ist so nervig, wenn eyeliner Abdrücke hinterlässt >_<.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die gleiche Frage wie Nessy. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.