Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. März 2011

[Getestet] Lush Heavenilly Bodymelt

Beste Freundinnen, Blogkollegen und Schwestern im Geiste teilen alles, auch einige deren Badekugeln und Proben von Lush (Okay, zwei habe ich auch meiner Mutter gegeben und alle Proben haben wir (noch) nicht geteilt.

Aber lieberweise habe ich ein Stück der Probe von Sid vom Massagebar - ich nenne es allerdings Bodymelt - Heavenilly von Lush abbekommen.

Bodymelt?
Massagebar?
Was ist das?
Mit einem solchen schönen Klumpen, meist auch wohlduftend, kann man sich selbst oder seinen Liebsten einbuttern. Das Ganze macht die Haut schön weich und wohlduftend.

Bei diesem Bodymelt, den man am besten kühl in einer Dose lagern sollte, kann ich die Pflegewirkung nur mit dem Wort "wow" umschreiben, weil meine Haut derzeit sehr trocken ist, reichhaltige Pflege braucht und Heavenilly dies bieten konnte. Meine Haut wirkte nach dem Einziehen, dass etwa eine Minute dauerte, wirklich wie ausgewechselt.
Problem: Den Duft mögen weder mein Freund noch ich, was ich wichtig finde, weil sowohl mein Freund als auch ich mich riechen können sollte. Aber egal, Heavenilly ist leider nichts für mich, aber nun mal andere gemeinsam beschnuppern, weil es ja genug Auswahl bei Lush oder anderswo gibt.

Welche Bodymelts könnt ihr empfehlen?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Probier unbedingt das Soft Coeur, das riecht super lecker, weil da Schokolade drin ist und man kann es sogar ablecken wenn man will ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heavanilly und strawberry feels forever von LUSH.
    mein freund mag heavanilly aber ein wenig mehr, weil's 'sanfter' riecht... ich nutze es auch nur, um ihn zu massieren, cremen vergesse ich, wenn ich nicht gerade nackte haut zeige *rolleye*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die teile, heavanilly hab ich aber noch nicht!

    ich hab soft coeur, mange too, strawberry feels forever und wiccy magic muscles (riecht nicht so toll, aber wirkt toll bei muskelkater und sowas) zu hause. find alle super :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.