Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Februar 2011

Eingekauft: Filzeyeliner von Catrice

WIe ihr gestern bei dem Glitzereyelinerschnäppchen von Woolworth gesehen habt, deckt er zwar alleine auch relativ gut, aber am liebsten trage ich ihn über schwarzn Eyeliner.

In Sachen Eyeliner habe ich nach langem, langem Gesuche letzten Herbst in Richtung Essence und Catrice Filzeyeliner verirrt und genau dort auf den richtigen Weg für mich in Sachen Eyeliner gefunden. Die Eyeliner kosten meist 2-3 Euro und ich wechsele sie alle 2-3 Monate - ähnlich wie meine Wimperntusche - aus.


Dieser Eyeliner hat 2,29 Euro gekostet und deckt schön in einem Strich. Es ist auch kein Wunder, das ich mit Filzeyelinern oder Filzis, wie ich sie nenne, am besten umgehen kann. Schon als 2jährige habe ich am liebsten mit Filzis gemalt, die ich damals halt so nannte. Bei mir hatte wirklich alles einen Kosenamen, selbst die Autos meiner Eltern. ;)

Äh ja .... ich weiche vom Thema ab!


Unschlagbar sind meiner Meinung nach Filzeyeliner, weil sie - zumindest 3 Monate lang - sehr, sehr präzise malen.


Auf der Hand wirken die Striche ein wenig unordentlich, aber auf dem Auge sind Filzis einfach unschlagbar!

Flüssig, Filzer oder Kajal? - Was benutzt ihr zum Augen bemalen?

Kommentare:

  1. Bei mir isses Gel. ich habe aber noch so viele Kajals, aber die verwischen bei mir immer so sodass ich die fast alle (bis auf einen schwarzen für Smokey Eyes und einen braunen für meine Augenbrauen) verbannen möchte. Ich probiere mich aber demnächst mal mit flüssig. Mal sehen wie das wird. Filzer sind zwar sicher handlicher aber ich hab immer Angst dass die mir wegschimmeln weil ich nicht jeden Tag den selben Ton nutze...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab alle drei und benutze auch jeden ab und zu mal, aber am meisten benutze ich gel und filzer :) (letzteres am meisten)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm mit Filzeyelinern auch super zurecht. Hab einen von Manhattan, der ist bestimmt schon 1 Jahr alt und malt immer noch. Das ist echt verdammt lange.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Essence Filzeyeliner und komme echt gut mir ihm zurecht & finde ihn toll. (:
    Werde mich jetzt aber mal an dem neuen Geleyeliner von Essence und an Flüssigeyeliner rantasten. (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.