Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Januar 2011

p2 Your Wild Side LE Lidschatten tempting peach vs. The Balm Hot Mama

Hallo, ihr Süßen!

Eigentlich hatte ich diesen Lidschatten, den ich eigentlich für einen Rouge hielt, gar nicht auf dem Kieker, aber als ich ihn dann im Laden sah, was es eine wirklich schön schimmernde, peachige Farbe, wie wir sie doch alle suchen und lieben, da man sie sowohl als Rouge als auch als Lidschatten nutzen kann.


Für 2,25 Euro war der Lidschatten - leider ohne Angabe über den Inhalt - mein.

Zuhause verglich ich ihn gleich mit Hot Mama und musste feststellen, dass Hot Mama um einiges mehr ins Pink bzw. Grapefruitfleischfarbene geht.

Nochmal auf der Hand:

Gefällt euch glowiger Blush in dieser Farbfamilie?


Kommentare:

  1. Jaaa, ich benutze den Lidschatten inzwischen auch als Blush, und finde ihn in der zweckentfremdeten Variante sogar noch schöner! :)

    AntwortenLöschen
  2. hot mama ist so HoT!!! :D *haben will*

    aber leider hab ich sie nicht mitgenommen, als ich sie bei tk maxx für nur 7,99 € sah!!!!

    oh man.. =/

    AntwortenLöschen
  3. jaaa mag sone Farbrichtung sehr gern als Blush =) freu mich schon auf die neuen von Sleek!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den Hot Mama soooo gerne, aber bei mir in Wien gibt es kein TKMaxx. Vielleicht kannst du uns ein Dupe vorstellen?

    AntwortenLöschen
  5. Der Hot Mama.... ist auf meiner Wunschliste gelandet. Die Farbe ist genau mein Ding dank dem Goldschimmer. Ich kauf nie wieder mehr ein Rouge ohne Schimmer da seh ich total fleckig mit aus -.-" Der P2 E/S ist aber nicht in den Korb gehüpft ich besitze so was ähnliches von Kiko als die letztes Mal ausgemistet haben.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir erst heute hot mama gekauft und finde ich super!
    der p2 e/s sieht toll aus, aber ich hab so eine ähnliche farbe ohne glitzer von p2 als blush aus einer le. trotzdem danke für den tipp und die swatches!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, ich will den Hot Mama sooo dringend haben X3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.