Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Januar 2011

Mein liebster p2 Lack

Hallo, ihr Süßen!

Ich komme gerade vom Sport und muss nun lernen. ^^

Da ja bald alle Lacke des derzeitigen p2 Sortiments durch neue ersetzt werden, wollte ich euch kurz meinen allerallerliebsten p2 Lack für den Alltag zeigen - charming!


Der Name hält, was er verspricht! Eine schöner, natürlicher Farbton, der leichten Goldschimmer enthält (gut bei meiner gelbstichigen Haut, denn silbener Schimmer würde sich damit im Sommer, wenn ich gebräunt bin, beißen) und nicht ins Schweinchenrosa geht, was ich bei Lacken dieser Art total hasse.


Einziger Nachteil: Der Lack ist eher milchig und deckt erst nach 3 Schichten, auf dem Bild trage ich 2 Schichten, aber mag den Effekt.

Habt ihr einen Lieblingslack in einer natürlichen Farbe oder tragt ihr lieber kunterbunte Lacke? 

Kommentare:

  1. ich habe den lack auch und finde ihn auch sehr schön. nicht sehr deckend, aber, wenn man es mal natürlich haben will, perfekt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Lack habe ich auch.Wenn ich mal keine Lust auf Farbe habe kommt er meist drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingslack ist ein rotpink, was ihc auch im Alltag trag aber am liesbten hatl abends. Das ist so mein persönlches "rot". Im Alltag trag ich alles mögliche... So dezente Farben trag ich relativ selten, wenn so rose-apricot gedöns ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, den charming von p2 hab ich auch total lieb :D Aber noch mehr mag ich den lovely. Ich würd sagen, der sieht auch recht natürlich aus. Aber das ist halt eher leicht rose, als diese Farbe und enthält außerdem keine Glitzerpartikel. Mein Charming ist schon zu zwei drittel verbraucht, für mich ist das recht viel :O ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.