Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Januar 2011

Die Haul aus Hamburg, nochmal im Videoform

Diesmal ohne viele Worte =)


Und wenn ihr wissen wollt, wo und wann ich den ganzen Kram gekauft habe, kann ich euch nur dieses Video empfehlen:


Ich glaube, dass nächste Mal mache ich ein langes Video ....
Was meint ihr?

Alles Liebe,
Hana

1 Kommentar:

  1. Och menno, der schöne Bus! :D
    Tolles Video, die letzten Bilder sind toll!
    Sooo, jetzt war ich eben bei der Post gewesen, und wollte deinen Gewinn als Warensendung an dich verschicken. Ging aber nicht, da es dafür zu schwer war. Ich hab mir also ein Päckchen besorgt und werde alles nochmal schnell umsiedeln. Heute, spätestens morgen wird es sich dann brav auf den Weg zu dir machen! :)
    Liebste Grüße, Tamar :-*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.