Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Januar 2011

04.01.2010: Ein Face of the Day mit Hot Mama auf dem Auge (ein erster Versuch zumindest!)

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz mein gestrieges Makeup zeigen. Warum ich wieder welches tragen kann? Ringelblumensalbe aus der Drogerie ... mehr dazu kommt demnächst in einem kleinen Video!


Eigentlich dachte ich, dass dieses Contouring Blush und Bronzing Powder Duo von elf ein gutes Dupe zu Hot Mama ist, aber ich habe mich doch geirrt. Wollt ihr trotzdem Vergleichsfotos der 4 Blushes meinerseits zu dieser Farbfamilie sehen?
Die Fotos sind abends entstanden und ich habe probeweise meine Nägel mit dem grünen Lack aus der p2 Your Wild Side LE lackiert, den ich nur den Pestolack nenne, weil er dieselbe Farbe wie Pesto a la Genovese hat.

Mein erster Versuch, Hot Mama als Lidschatten zu benutzen, mehr oder weniger geglückt. Ich denke, man kann noch um einiges mehr hrauskitzeln.

Benutzt habe ich einen uralten, cremefarbenen Schimmerkajalstift von Yves Rocher als Base, 2 Lidschatten aus der Sleek Storm Palette und Hot Mama, Eyeliner Pen und Mascara von Catrice.


An sich finde ich aber dass es ein schöner Alltagslook ist.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht guuuut aus ,Wow!

    Mir gefällt dein AMu
    LG

    AntwortenLöschen
  2. was für salbe hast du denn benutzt gegen diese blöde dermatitis?

    AntwortenLöschen
  3. der lidstricht ist wirklich toll. ich bekomme meinen nie so gut hin !
    aber persönlich mag ich die rot-grün kombi net so. aber da hat ja jeder andere geschmäcker. dir steht es auf alle fälle =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze hot mama auch oft als Lidschatten, sieht toll aus, finde ich :)

    Lg x3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es toll,wenn du dein ponny für die fotos etwas nach neben steckst,dann sieht man es besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Farben als Lidschatten... ich hab so nen ähnichen Rouge den ich gern missbrauche

    AntwortenLöschen
  7. huhu? magst du mir verraten welche salbe das war?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.