Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Dezember 2010

[Geswatcht] Catrice It's A Boy

Hallo, liebe Beautynistas!

Heute wollte ich euch den Swatch eines wunderschönen Babyblaus von Catrice aus dem neuen Sortiment zeigen. Der Lidschatten kostet 2,79 Euro, hat ein schimmerndes Finish und enthält 2,5 Gramm.


Der Lidschatten wird Teil meines Silvesterlooks. =)


Wie gefällt euch die Farbe?
Ich wollte mal ein Hellblau, dass nicht so kreischend bunt, aber auch nicht zu pastellig ist.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Es gibt nur sehr wenige Lidschatten, die ich schwierig finde. Und hellblau ist die Nr. 1. Bin gespannt, was du damit schminkst!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das hellblau ist echt sehr schön und das heißt was wenn ich das sage, denn ich mag kein Blau! ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr hübsch aus; freue mich auch schon auf Deinen Look damit!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.