Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Dezember 2010

[Geswatcht] Catrice Who is Kermit?

Hallo, meine Hübschen!

Ich darf euch mit größter Freude das froschigste, matteste Grün im Drogeriebereich vorstellen, mit dem ich mich in nächster Zeit wohl sehr, sehr oft schminken werde!

Hier ist der Frosch:

Ich finde diese Farbe einfach wunderwunderschön. <3

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Die Farbe (und der Name erst) ist was für meine Schwester, den kauf ich ihr zu Weihnachten.
    Danke für den Tipp<3

    AntwortenLöschen
  2. boah das ist ja ein geiles grün!muss ich mir mal im Laden anschauen ,aber ich glaub,das der lidschatten noch in meine sammlung passt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Diesesmal kann ich wirklich sagen - diese Farbe habe ich nicht in meiner Sammlung xD
    Amu's wären interessant :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Catrice Lidschatten haben wirklich hammer Titel :D

    AntwortenLöschen
  5. Super-froschig!
    Danke fürs Zeigen und für den Swatch!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.