Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Dezember 2010

PIPEU!!!!!

Pipeu (Minionsprache aus "Ich - einfach unverbesserlich") = Spielzeug

Hm, im Happy Meal waren früher irgendwie coolere Spielzeuge drinn, oder?
Wo ist bitteschön der Sinn in diesem?


Das Innenleben:
Also hello Kitty auf einer Wolke, die man hin- und herschieben kann und die dabei ein nervtötendes Klappergeräusch macht. ^^"


Naja, zumindest kann man die Sticker nutzen.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Es sieht komisch aus...
    Und man kann da drin eine Hello Kitty auf der Wolke hin und her schieben??
    Was ist das denn? Ich glaube, wir müssen das nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. öhm... so von außen hätte ich auf eine mini-Brotdose getippt... aber nach dem Beipackzettel wüsst ichs nicht was das sein soll :D macht das Geräusche und da drin ist nur ein Bild?

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre sinnvoll gewesen auch ein Foto des Innenlebens zu posten, denn darauf kommt es ja offenbar an. SO kann man den Sinn nicht beurteilen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Happy Meal wäre mir ja etwas zu wenig :-D;
    es mutet seltsam an; aber wenns den Kids gefällt....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. oh nein jetzt seh ich auch den Inhalt. das ist ja übel

    AntwortenLöschen
  6. oh ja in die Pfauenkette habe ich mich auch total verliebt, da gibt es so tolle Sachen <3 Muss wohl auch noch bestellen wenn wir schon den 5€ Gutschein haben^^

    AntwortenLöschen
  7. Süß '
    vielen Dank für dein Kommentar, und ja mir sind einige Listen bekannt da aber auf vielen immer was anderes steht, setzte ich nicht so viel darauf.
    Was ich aber gemerkt habe ist, das ich auf die Produkte von Loreal, Naxfaktor und co. (also die teuren)
    eh verzichte weil ich die zu teuer finde .
    Deswegen finde ich es schön das z.B. essence, oder p2 (ganz dm testet )ja nicht an tieren testen .

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.