Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. November 2010

der EINE Ring

Guten Abend, ihr Süßen!

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!
Der Tag war toll - zusammen Wohnung aufräumen, Botanischer Garten bei Sonnenschein, zusammen kochen - so liebe ich meine Sonntage.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Schleifchenring, aber bei Bijou Brigitte fand ich diesen.

Noch lasse ich ihn im Tütchen, denn ich möchte ihn erst tragen, wenn er ein Innenleben hat und der Mensch, der ihn mir spendiert hat, ihn zu Gesicht bekommen hat. (Ja, der Ring wurde mir sozusagen geschenkt - nur das ich ihn ausgesucht habe!)








Alles Liebe und einen schönen Abend  und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch,
Hana

Kommentare:

  1. Der Ring ist schön und süß das man ihn öffnen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Ich wüsste nur nicht was ich reintun würde! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie so im Mittelalter die Ringe in die sie das Gift getan habe, wenn sie jemanden umbringen wollten.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, da kann man sogar ein Bild reintun *__*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht süß aus. Ich schau ihn mir morgen mal an. Hoffentlich gibts ihn noch :-)

    AntwortenLöschen
  6. der ring ist total schön, hätte ich mich nicht schon an die Engelsflügelkette versprochen, würde ich mir einen ring wie diesen kaufen. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.