Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. November 2010

Face of the Day: 13.11.2010

Guten Mrgen, ihr Süßen!

In Anspielung auf mein Experiment vom 12.11. (guckt es euch einfach an, es ist gleich unter diesem Blogpost) habe ich diesen Look gezaubert.


Falls ihr euch wundert, warum ich heller als beim Experiment bin: Die Foundation, die ich heute benutzt habe, war nicht von MAC, sondern das Alverde Camouflage + das Alverde Kompaktmakeup. Beide Foundationsprodukteliebe ich. Und ja, um meine Lippen herum ist meiner Stresshaut ein wenig zurück. Dank Gesichtsmaske mit Arganöl gehört das Problem allerdings schon wieder der Vergangenheit an!

Achja, auf den Lippen trage ich einen Essence Gloss Stick in 02 party goer.Ich liebe die leicht pink eingetintete Farbe auf den Lippen.



Die Farbkombination auf dem Auge ist genau dieselbe wie beim Experiment, nur mit schwarzen statt türkisen Eyeliner und ohne weißen Kajal als Base. Dadurch wirkt das ganze etwas abgesofteter, knallt aber noch immer schön.

Der Look ist bester Kandidat für meinen alltäglichen Signature Look, da ich ihn wirklich mit allem Drum und Dran in 10 Minuten fertig habe und er perfekt zu Mütze, Mantel und den meisten meiner Kleidungsstücke passt.

Habt ihr auch einen Signature-Look?

Alles Liebe,
die petrolfarben liebende Hana

Kommentare:

  1. Hübscher Look!
    Das AMu ist toll und das Blush finde ich auch besonders gut aufgetragen *love*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist ja ein regelrechtes Kunstwerk, WOW! :)

    AntwortenLöschen
  3. auch wirklich hübsch =) finde die Farben echt toll! Und ich bin so dankbar, dass man bei dir keine blöden Sicherheitscodes eintippen muss XD bis der nämlich bei mir geladen hat vergeht auch immer mal Zeit und wenn man viele Kommis schreibt, nervt das echt :D ich hoffe es nehmen sich noch mehr Leute ein Beispiel daran *gggg*

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist soo süß =)

    hast du toll hinbekommen das AMU.

    und ich finds gleichgültig, ob man ein paar pickelchen hat oder nicht. ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass es so oberflächliche menschen gibt, die darauf achten!! keiner von uns ist perfekt!! und pickel kommen und gehen ;)

    bist trotzdem eine sehr hübsche maus.

    was trägst du denn da für ein rouge? das gefällt mir =)

    lg und einen schönen restsonntag <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieso verwendest du dein Intro nicht mehr für die Videos?

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir einen Award verliehen.
    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2010/11/freude-d.html
    Ganz Liebe Grüße, Cathrin! :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt ? Nun ja die LE / TE ist ja auch nix besonderes :)

    Tolles AMU

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. steht dir ausgezeichnet. Schönes Grün.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.