Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Oktober 2010

NOTD: wenn man kein Geld für coole Lacke hat …

Hi, ihr Süßen!
Ich fahre (mal wieder) Zug. Ich fahre LANGE Zug.
Da ich derzeit kein Geld für geniale Lacke von Orly und MAC habe und Bücher für die Uni, niesersächsische Studiengebühren und eine nötige Fahrradreperatur das auch weiterhin verhindern werden, hab ich mit p2 artful und Essence candy Kiss experimentiert.

Und, wie findet ihr den Effekt?

Alles Liebe aus einem vollen, lauten Zug!
Hana
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Es muss ja nicht immer Mac & Co. sein. Ich finde deine Nägels sehr schön, außer das du ein wenig gekleckert hast :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, nicht gerade supersauber aufgetragen, aber ein netter, eisiger Effekt. Über Grün könnt ich mir den Schimmer auch gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie lange fährst du denn bis Bremen und ich freue mich schon auf einen Raubzug wenn es einen geben wird :)

    AntwortenLöschen
  4. @Cristina + Viva: Die Fotos habe ich gestern abend gemacht - inzwischen habe ich die überschüssigen Stellen natürlich mit Q-Tip + Nagellackentferner verschwinden lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ne coole Farbe die da bei dir rausgekommen ist :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, werde ich morgen auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.