Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Oktober 2010

[Getestet] Diva Gloss von LOOK by Bipa + Treffen in Hannover



Guten Abend, ihr Hübschen!

Morgen oder Sonntag lade ich kein kurzes, sehr verplantes Video hoch, bei dem ich euch zu einem Was-auch-immer-jeder-der-Beauty-mag-ist-eingeladen-Treffen für Blogger, Leser, Youtuber oder Zuschauer oder was auch immer in Hannover am 30.10. um 14 Uhr. Treffpunkt ist die lustige Reiterstatue vor  dem Hauptbahnhof. Der Platz heißt Ernst-August-Platz, oder?

Falls jemand Lust hat, zu kommen, wäre Bescheid sagen toll, damit man für abends zum gemütlichen Beisammensein noch etwas reservieren kann. Und über Tipps für gute Cocktailbars wäre ich auch dankbar, denn ich kenne bis auf das Sausalitos nichts Annehmbares vom Preis-/Leistungsverhältnis dort. Ich muss allerdings zugeben, dass ich als Göttingerin auch extrem verwöhnt bin, was Ausgehgelegenheiten angeht. ;)

Aber nun zu der Review!
Wir ihr sehr ein kleiner, süßer Gloss, von dem ich euch morgen noch Tragefotos per Foto machen werde. Ihr wisst ja, ich habe erst seit heute wieder mein Kameraakkuladegerät und Handyfotos sind immer so blöd.

Das Pro und Kontra des Glosses:
+ Preis/Leistung
+ toller Effekt auf Lippenstiften jeder Farbe
+ nicht klebrig (ein subjektiver Pluspunkt)
+ toller, nicht hhaarender Pinsel, mit dem man präzise auftragen und dosieren kann
- nur in Österreich erhältlich oder überall, wo es Bipa-Drogerien gibt (z. B. vereinzelt in Kroatien)
- nur kurzer Halt wie er bei vielen Drogerieglossen der Fall ist
- auf nackten Lippen ein kaum sichbarer, etwas langweiliger Effekt

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Aaaahhh, warum muss sowas immer Ende des Monats sein?! Diesen Monat bin ich leider blank *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man denn bei Ilovemakeup Videos hochladen? Würde mich total interessieren!;)

    AntwortenLöschen
  3. der Treffpunkt an der lustigen Reiterstatur nennt sich hochoffiziell "unterm Schwanz" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review.

    Viel Spaß beim Treffen, schade dass es soweit weg ist.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.