Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Oktober 2010

Kauftipp: Manhattan Mousse Rouge in brown + Blabla



Hi, ihr Lieben!
Hier ein kleiner Kauftipp von euch!

Und, was macht ihr dieses Wochenende?

Meine Planung:
Ich werde morgen wieder ein wenig Zug fahren.
Und wie ihr ja schon im Blogeintrag darunter vielleicht gelesen haben, fahr ich Freitag mit Sid zu Primark nach Bremen.
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende zu einem Treffen in Frankfurt, aber da ich der Gastgeberin eine Nachricht geschrieben habe und ich bis heute keine Antwort bekommen habe und daher nicht weiß, wo und wann sie sich treffen, dachte ich, ich investiere die 25 Euro für das Hessenticket, dass ich dadurch spare, in ein paar Pullis für den Winter.

Habt ihr am 30.10. Zeit und seid dann zufällig in Hannover? Ihr seid alle eingeladen!! Ich drehe auch heute dazu noch ein Video.

Was ich gerade mache:
Gestern habe ich meinen Stundenplan für dieses Semester gemacht und heute arbeite ich intensiv an meiner Hausarbeit. Mehr Recherche als Schreiben heute, denn meine Augen sind leider total gerötet. Eigentlich wollte ich eine Tutorial heut Abend drehen, aber mit total roten Augen? Eher nicht. Ich bleibe lieber ungeschminkt, denn auf eine Augenentzündung hab ich auch  keine Lust. Aber ich dreh ein paar andere Videos.

Alles Liebe und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch,
Hana

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.