Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. September 2010

Unlust

Hi, ihr Süßen!
Ich habe heuten leider ein Bombenlaune, aber nach dem Bombeneinschlad, versteht sich.
Viele haben sich sicher schon gefragt, warum nichts neues derzeit von mir auf Youtube kommt.
Grund ist einerseits, dass ich für meine Hausarbeiten ranklotzen muss, der andere Grund ist einfach, dass ich nicht derzeit das Gefühl habe, dass ich mich umbedingt vor die Kamera setzen und videos machen muss, wenn ich auch bloggen kann.
Ich denke, ich werde jetzt jede Woche ein Video machen, nächste Woche zu der Catrice und Essence-LE.
Bitte habt Verständnis, aber mein Studium geht vor und wenn ihr was von mir hören wollt, könnt ihr immer noch den Blog lesen.
Da der Aufwand hier geringer ist, werde ich hier wohl alle 1-2 Tage bloggen können.

Alles Liebe und ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende,
Hana

Kommentare:

  1. mach dir mal keinen kopf!! natürlich geht dein studium vor. ich bin auch in der ausbildung und schaffs nicht täglich zu bloggen. ich denke mal, dass jeder dafür verständnis haben wird =)

    lg und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hej, bloggen soll doch Spaß machen und kein Zwang sein. Wenn du nur gezwungenermaßen Posts einstellst, dann wird man dir sofort anmerken, dass du eigentlich gar keinen Bock drauf hast. Weniger ist manchmal mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Denk immer dran. Youtube ist nur ein Hobby von dir, es ist kein Beruf keine Pflicht die du irgendwem gegenüber zu Erfüllen hast. Ebenso verhält es sich mit dem Bloggen.
    Wenn du nicht drehen, bloggen oder ähnliches machen willst, kannst aus diversen Gründen, Uni, Familiäres, Privates, dann lass es doch.
    Ich glaube es wird dir kaum einer dafür den Kopf abreißen ;-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.