Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. September 2010

[Swatches] NYX Glitter Mania in Blue und Disco Ball

Hier die versprochenen Versuche, die Glitter von NYX festuhalten, die ich bei Shades of Pink bestellt habe, bovor die NYX-Sachen aus dem Sortiment genommen wurden.


Gold kann ich leider nicht swatchen, weil ich ihn einer Freundin schenken will.

Das ist Disco Ball:


Es war sehr schwierig ein Foto davon zu machen, weil wegen des Multicolorgefunkels die Kamera andauernd auf unscharf schaltete ^^"

Das ist Blue, mein derzeitiger Liebling -links ist Blue, rechts Disco Ball:

Glitter auf den Augen - für euch toll oder ein No-Go?
Ich trage sowas gerne, wenn ich ausgehe auf dem gesamten Lid oder pimpe damit einen Lidstrich, aber im Alltag ist es nichts für euch?

Kommentare:

  1. Ich mag Glitter, solange man es dezent einsetzt kann er sehr hübsche Effekte aufs Lid zaubern. Auf dem gesamten Lid wäre es mir allerdings etwas zuviel des Guten :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich auch zum nachmachen! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja nur einzelne glitzerkrümelchen, wie trägt man die denn auf dem gesamten lid auf?
    ich würds vllt für die haare verwenden, zu silvester oder so.
    ich weiß nicht, ob ich das im alltag tragen würde. schminkst du in nächster zeit ein AMU damit? würde mich sehr interessieren, wie das "pur" auf dem auge aussieht =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich bin absolut kein Glitterfan. Schimmer ist okay, aber mehr nicht. Glitter ist erinnert mich immer so an Karneval. Und ich hasse Karneval :D
    Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, schade das man die jetzt über Ebay bestellen muss...Ich mag Glitzer und Glimmer, obwohl ich so selten damit rumlaufe da es für den normalen Alltag so sehr auffällig ist.
    Liebe Grüße^^

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.