Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. September 2010

Neues von p2: die neuen Basic Produkte

Guten Morgen, ihr Süßen!
Nachdem ich schon gestern euch meine Lacke gezeigt habe, zeige ich euch heute die neuen Basisprodukte, die ich von p2 gekauft habe.

 Als 1. wäre da das Make up Fixing Spray für 3,95 Euro, dass angenehm nach Grapefruit duftet und das ich in den nächsten Tagen mal testen werde.

Den Lipliner für 2,25 Euro hab ich mir geholt, weil ich schon den alten Volumenlipliner, der ja um einiges dünner, kleiner und mit Drehmine war. Schon der hat mir gefallen, aber der hier gefällt mir noch besser. Er ist transparent und riecht ein wenig holzig. Zum Anspitzen braucht man allerdings den p2 Anspitzer.

Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich ihn ausgiebig getestet habe.


Außerdem will ich diese neue Lip Base für 2,25 Euro testen und mit Prep and Prime Lips von MAC zu vergleichen.
Die Base ist rosa, duftet aber wie auch die von MAC nach Vanille. Allerdings hat man ein anderes Gefühl beim Auftrag. MAC Prep and Prime ist geschmeidiger, diese eher pudriger.

Ich habe schon einen Test mit beiden Lippenprodukten von p2 und dem Catrice Expect the Unexspected Lippenstift in C01 Ticked Pink gemacht:
Da ich den Lippenstift nur dünn aufgetragen habe, hat es auch lange gehalten.

Ausführliche Reviews werde ich bald machen.

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich euch,
Hana

PS: Was macht ihr dieses Wochenende Schönes?
Ich gehe heute Abend Schwimmen, fahre morgen nach Hamburg "Shopping" (obwohl ich nicht viel kaufen will) und bin dann abends auf eine Party.

Kommentare:

  1. für das Fixing Spray würd ich mir eine kleine Review wünschen. Das hab ich mir nämlich (noch) nicht gekauft um abzuwarten was andere sagen :)
    Die Lippenbase und den Liner hab ich auch. Ich kann bei beiden noch nicht sagen ob sie jetzt wirklich was bringen oder nur einen placebo effekt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege mir die Lippenbase zu kaufen, bin aber ein bisschen abgeschreckt, weil sie viele schlecht finden. Wie findest du sie?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.