Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. August 2010

Ein glossiges Problem

Auch, wenn man solo ist, hat man spätestens beim ersten Date mit einem süßen Typen das Problem aller Problem: was soll auf die Lippen. Was ist, wenn er mich küsst?
Lippenstift, Lippenbalsam oder Gloss ... langanhaltender, kussechter Lippenstift vielleicht? Und was ist, wenn er Lipgloss auf Lippen von Frauen nicht mag?

Diese Fragen stellt man sich sicher. Anscheinend soll es ja auch Typen geben, die von Lipgloss bei Mädels gar nicht genug bekommen können. Schließlich hab ich gestern von zwei Kumpels von mir überraschenderweise erfahren, dass sie auf Daniela Katzenberger (die ich vor ihrem Gesangsversuch - und bitte nennen wir es Versuchc, denn sorry, Gesang kann man es einfach nicht nennen - gar nicht gekannt habe) stehen und das geht wohl schwer, wenn man nicht Lipgloss an Frauenlippen ansprechend findet.

Mein Freund gehört eigentlich zu der Anti-Lipgloss-Fraktion, der sich schon über Carmex auf den Lippen aufregt.
Er mag es eigentlich nicht, wenn ich mich im Alltag schminke, aber steht auf extreme Augenmakeups (Erinnert ihr euch an das Yami-, Rock Chick- oder Tim-Burton-Contest-Makeup von Ende letzen Jahres? Alles in den Untiefen meines Youtube-Channels zu finden ... die mochte er sehr, weil er gelungene, dunkle Makeups an den Augen schn findet).
Aber ich kenne meinen Freund nach einigen Jahren natürlich: Mit leichten hellen Lidschatten, Lidstrich und roten Lippenstift oder natürlichen Hippielook, bei mir natürlich auch mit Lidstrich, kann ich gar nicht falsch liegen.

Überraschen kann man aber Männer wie diese dadurch, wenn man verschiedene Glosse bei sich trägt - bei mir waren das gestern meine beiden Juicy Tubes, da wir unter anderem mit dem Mädel, die sie mir geschenkt hat, feiern waren und der neue Lipgloss von Essence in der Nuance 02. Und überraschenderweise bin nicht nur ich von der Farbe und dem synthetische, pappsüßen kandierte.Apfel.Geruch toll, sondern meinem Freund schmeckts auch besser als die Glosse der High-End-Marke.

Und wie sieht es bei euch aus?
Sind eure Herzensmänner Pro- oder Anti-Gloss?
Und kümmert es euch, ob sie Gloss oder Farbe auf den Lippen mögen oder nicht?

Kommentare:

  1. Mein Freund mag Lippenstifte gar nicht..er schaut dann immer ein wenig angeekelt wenn ich ihn Küssen will...bei Gloss ist es nicht ganz so schlimm und bei nem Lipsmacker will er gar nicht mehr aufhören mich zu küssen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider im Moment keinen Freund, aber meinen letzten Partnern war das egal glaub ich. Ich trage sehr selten Lipgloss, aber ich denke das kein Mann Lipgloss abgeschreckend findet^^

    AntwortenLöschen
  3. also meiner ist anti-irgendwas-auf-den-lippen =(
    doof, aber manchmal ist es mir dann einfach egal, ich versuche dann nur keine auffälligen farben zu nehmen, damit das nicht zu sehr auffällt falls ich etwas auf ihn abfärbe ^^
    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. mein freund will immer, dass ich mich überhaupt nicht schminke.. weder an den augen, noch an den lippen, aber komplimente krieg ich dann doch immer wieder, wenn ich mich zurecht gemacht habe ^^
    und wenn ich nen gloss oder lippenstift drauf habe, hält ihn das auch nicht ab, mich zu küssen. da muss er halt durch, haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ex.Liebster war eher mit GLoss einverstanden. Ich mag aber Lippenstifte ganz gerne =)
    Danke für deinen lieben Kommentar, der Bagellack, deckt nach zweimal drübergehen sehr gut und sieht toll aus. Ein bisschen verspielt, aber ich mag es.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. mein mann hasst gloss und lippenstift,is mir aber egal =)

    AntwortenLöschen
  7. Anti-Gloss (und 'viel' Schminke allgemein), aber das hält ihn zum Glück auch nicht davon ab mich zu küssen.

    Wobei ich auch halbwegs darauf achte nur Lippenpflege (MACs Tinted Conditioner) oder so zu tragen wenn ich ihn sehe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund sagt sowieso immer, dass ich mich gar nicht schminken muss...der spinnt ;) Natürlich freut er sich trotzdem, wenn ich mich für ihn zurecht gemacht habe. Dann betone ich aber eher die Augen, auf die Lippen nur Balsam oder Lipsmacker, das mag mein Freund und freut sich, wenn meine Lippen nach Cola schmecken :D
    Gloss und Lippenstift mag er allerdings gar nicht. Ist ja auch nicht angenehm, wenn man ihn beim Küssen gleich mitschminkt. Also benutze ich beides nur, wenn ich mit meinen Mädels ausgehe.

    AntwortenLöschen
  9. mein freund is soo anti-gloss.
    carmex ist vollkommen okay..
    er ist auch mittlerweile völlig fasziniert von der youtube-kosmetikwelt und schaut selber videos und kauft mir auch schminke..
    aber wehe es geht um lippenstifte. das schmeckt ihm gar nicht.
    also bin ich "froh" wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin und meine lippen schmücken kan, wie ich das mag. (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.