Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. August 2010

Diese eine Liebe ...

... wird nie zuende gehen ... naja, warten wir es lieber ab bevor wir sowas sagen.
Aber in diesem Blogpost geht es schließlich auch um was ganz, ganz Liebes ^^

Mein Freund war gestern mit mir bei Bijou Brigitte, weil er mir noch eine Kette nachträglich zum Geburtstag schenken wollte. Erschlug ein silber Modell mit Herz vor, das mir nicht so umbedingt zusagte. Letztendlich entschieden wir uns dann für dieses Medaillon mit ein paar hübschen, kleinen Anhängern an einer kürzeren Extrakette. Und als Fotos werde ich eins von ihm und eins von Bambam reinstecken - meine beiden süßen Jungs halt.


Nebenbei machte ich noch diesen Fund für 5 Euro. Kann ich leider erst wieder tragen, wenn meine silberhassende Bräune verschwunden ist, aber die Zeit kann ich warten ;)


Ansonsten hab ich oft insbesondere bei Bijou Brigitte immer das Problem, nichts zu finden, weil viele Ketten und Ohrringe dort einfach viel zu klobig wirken. Kennt ihr das auch oder bin ich mit dem Problem alleine?

Klobige Ketten, am besten mit riesigen Stein- oder Ethnoanhängern erinnern mich naämlich immer an die extrem unmodischen Lehrerinnen aus meiner Realschulzeit ... so möchte ich bitte NIE aussehen. Es hat schon etwa 3-4 Jahre gebraucht, bis ich wieder längere Ketten überhaupt an sich tragen konnte.

Kommentare:

  1. Das Medaillon ist wirklich sehr hübsch. Wie groß ist das denn? also das Medaillon an sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Medaillon ist total schön!!
    bei mir ist es manchmal so, dass ich nichts finde, wenn es nur so neon-zeug gibt.
    Ich steh eher so auf antik-vintage schmuck.(so wie dein medaillon *klauenwill*.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich find den kleinen schlüssel als anhänger sehr niedlich =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hana, meine liebe neue Followerin! Alles klar? :) Mir gefällt auch der Schlüsselanhänger!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Medaillon auch. Ich steh natürlich total auf die Kette in rosa, wie du dir denken kannst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die rosa Kette ist ja toll =)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ich stöber gern bei bijou, aber finde nur seehr selten was...
    mir sind die sachen zu kindergarten-bunt oder zu oma-klobig - habe also ein ähnliches problem wie du ^^
    lg =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Medaillion ist soooo toll, ich glaub ich geh morgen auch gleich mal gucken ob ich eins ergattern kann. Es sieht so schön edel aus.
    Dein Blog ist übrigens toll, hab ihn grad erst entdeckt und werde dir nun immer "followen" ;)
    Tschüssi und Liebe Grüße
    Steffi
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. weist du wie das Medaillon heiß t?? das ist mega wichtig! ich habe das damals mit meiner Schwester gekauft und es dann im Urlaub verloren!! da ich meine Schwester nicht mehr sehe ist es für mcih sehr wichtig! wenn jemand weiß wie es heißt, finde ich es vllt. wieder zu kaufen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.