Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Juni 2010

DIE Zukuft (persönliches Geblubber)

Hi, ihr Süßen!
Es tut mir unndlich leid, dass ich derzeit - mal wieder - so wenig schreibe, aber ich wollte euch versichern, dass das nur temporär ist.
Wer mir bei twitter folgt (hanaatyoutube), der weiß dass ich mit meinen Chor nächstes Wochenende 4 Aufführungen habe und ab Donerstag nur noch mit Proben zugeschüttet werde ... zum anderen schreibe ich schon am 29, meine erste Klausur und bin nur noch am Lernen und Wohnung aufräumen, weil ein Verwandter mich für eine der Auffürungen besucht und bei mir übernachtet ....

... und als ich dann meinen Blog mit den wichtign Unterlagen fürs Studium eben in der Hand hatte, stellte ich fest, dass ich in Philosophie nur noch 4 Verantaltungen besuchen muss, also 2 Module a 2 Seminare ... ich teil das auf 2 Semester auf, jedes Semester 1 Modul. Dafür werde ich jedes Semester einen Sprachkurs besuchen, weil Sprachen lernen Spaß macht und sich schön im Lebenslauf macht =)
Und ab Oktoer will ich auch einer Organisation beitreten ... wer mich kennt, weiß welcher. Das mach ich, um auch ein Hobby außerhalb des Unizirkuses zu haben und außerdem bin ich der Ansicht, dass man nur Dinge bewegen kann, wenn man sich aktiv engagiert.
Und sonst?
ich gehe morgen zur Studienberatung, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich praktika oder tdium generale machen. Mein Wunsch ist es auch eigentlich, nach dem Bachelor - falls möglich - erstmal zu arbeiten.

Und habt ihr auch derzeit solch konkreten Pläne für eure Zukunft?

1 Kommentar:

  1. Sprachen lernen macht total Spaß :) Welche Sprache willst du denn lernen? Ich studiere Deutsch und Englisch und mache seit inzwischen einem Jahr einen Spanisch-Kurs.
    Ich hab eigentlich noch gar keine konkreten Zukunftspläne...ich will noch nicht mal an meine Bachelor-Arbeit denken, die ich in einem Jahr schreiben muss :D
    Auf jeden Fall will ich nach dem Bachelor erst mal ins Ausland, Work and Travel oder so was.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.