Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. September 2009

Schminken extrem: Das Auto

Mein Fazit als erstes: Das Auto im Test ist im Vergleich zu Bad oder Schminktisch natürlich ein Griff ins Klo! Dieses Experiment mit allem Drum und Dran war halt nur ein Experiment und ist für mich eine einmalige Sache ;)



Da ich mal in einem einigermaßen passablen Auto fuhr und mich dort einigermaßen gut Schminken konnte, habe ich das Experiment "Schminken komplett auf der Autobahn" gewagt und es mit der Webcam, die gleichzeitig als Spiegel agierte, aufgezeichnet.
Eyeliner würde ich in einer solchen Situation zwar nicht empfehlen und auch bei der Mascara vorsichtig sein, aber ansonste glückte das Experiment trotz zweier Baustellen.

(bis jetzt hatte ich nur einmal ein besseres Ergebnis, als ich von einer Bekannten in einem Mercedes mit genommen wurde und mich auf dem Beifahrersitz problemlos schminken konnte - selbst der Flüssigeyeliner ging in dem Wagen!)

Allerdings hab ich Döspaddel dank zuendegegangenen Kosmetiksmord jegliches Lippenprodukt bis auf Labello vergessen - dafür fand später an diesem Tag noch ein p2 Lippenstift in delicate tea zu mir ;)

Liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch,
eure Hana



Produktliste:

Alverde Camouflage
Yria Parfümiertes Kompaktpuder (kann nur davon abraten, hier ein Bild des Puders, dass nach einigen Stunden echt eklig auf der Haut aussieht:)

Essence Creamylicious Lidschatten in chocolate shake als Augenbrauenpuder
Essence Lash&Brow Gel

p2 Universe Eyeshadow in Forbidden Venus als Highlighter
Essence 2 in 1 Mineral Compact Blush in bronzig star als Contouring Blush
Essence Creamylicious Bronzer als Rouge

Manhattan Eyeshadow Base
Manhattan Eyeliner in weiß
p2 Universe Eyeshadow in forbidden venus
MAC Lidschatten in poison pen (leider wurde der aus dem Sortiment genommen, aber da Violett derzeit im Trend ist, wird man auch in Sachen rauchiges Violett derzeit sicher in der Drogerie fündig)
Essence Creamylicious Lidschatten in Chocolate Shake
Maybelline Jade Collosal Mascara in schwarz

Bebe Vanilla Shine Lippenbalsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.