Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Juli 2009

Picknicken mit Youtuber in der schönen Hauptstadt

Ich bin heute auch beim Picknick mit CaroLaPrincesse, Jasehase, Pinkpüppie, TheChikarina, Bigsunshine und hoffentlich noch einigen der anderen.
Ich hatte die Ehre, schon fünf der Mädels gestern kennen zu lernen - dazu mehr, wenn ich Mittwoch wieder zurück bin (vllt auch erst Donnerstag ...).

Nur ein paar Stichworte:

  • KaDeWe
  • Drogerien bis zum Abwinken
  • Subway Dupe
  • MAC Pro Store
  • Soda gegenüber vom Kesselhaus


Aber nun wieder zu mir - habe leider nur 5 Stunden schlafen können. Obwohl das eigentlich ziemlich viel ist, für die späte Uhrzeit, zu der ich zu Bett gegangen bin. Aber man ist schließlich nur einmal jung und kann in Berlin feiern. Derzeit hab ich im Achterzimmer im Hostel nur die beiden Italienerinen, die nett, aber auf Englisch nicht allzu gesprächig sind. Denen kann man nix Böses vorwerfen kann. Ich finde sie eigentlich recht sympatisch - auch wenn sie immer in Italienisch reden und ich kein Wort verstehe

Ich muss jetzt gleich los und mir noch am Hauptbahnhof etwas zu Naschen und einen Obstsalat oder so holen.
Ich bin schon extrem gespannt, wer alles zu dem Treffen kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.