Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Juli 2009

Die Berliner Luft ist ja sooooo schön

So, nur noch ein richtiger Tag in Berlin .......
Die letzten Tage waren wirklich cool, hab echt Tolles erlebt.

Das Picknick gestern war spitze. Wir waren immerhin zehn Personen und alle fand ich sehr nett.
Außerdem ist es toll, sich stundenlang geradezu nerdmäßig über Schminke unterhalten zu können und von den Erfahreneren sich Tipps einzuholen. Ich bin ja schließlich noch eine Anfängerin in Dingen wie Lippenstift. Ungelogen, meinen ersten Lippenstift habe ich erst mit 16 Jahren gekauft, weil ich bis dahin täglich Trompete geübt habe und da Lipgloss prakischer und schneller abzuschminken ist als Lippenstift. Derzeit verwandele ich mich in das Gegenteil, da ich leider keine Trompete mehr besitze.

Abends waren wir noch bei PinkPüppie und ich hab erst einmal (natürlich gegen Bezahlung!) Einiges gekauft. Dazu werde ich aber ein Video machen.
Danach waren wir Sushi essen - so günstig und toll, dass ich fast traurig bin, weil ich in Hamburg keine so günstigen Sushi-Fritzen kenne.

Heute war ich bei Caro zuhause und mit ihr, Jase, Yasmin und Chikarina beim Berlin Cosmetics Fabrikverkauf - hab nur 10 Euro ausgegeben, aber so viel dafür bekommen - dazu gibt's aber auch ein Video!

Liebe Grüße an euch alle,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.