Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Juli 2009

Bald muss ich wieder zurück ...

Ich bin so traurig ...  nun surfe ich jetzt hier in Berlin noch ca. 50 Minuten im Dunkin Donut Internetcafé meines Vertrauens und fahre dann schon vom Zoo zum Hbf, damit ich garantiert kurz nach 14 Uhr meinen Zug bekomme.
Jetzt, wo mir Berlin durch die Solo-Reise richtig ans Herz gewachsen ist, muss ich schon wieder gehen.

Aber mein Fazit ist, dass ein die Menschen, die ich hier treffen durfte, sehr nett, großherzig und hilfsbereit sind. Hier kann man super feiern, tolle Feunde finden, sein Englisch trainieren - und nur ab und zu kommt man in Gegenden, wo man so denkt "Okee ... irgendwie will ich lieber wieder ins Hostel-Viertel."

Und zum Shoppen ist die Stadt ideal!
Ich habe ein Sommerkleid,
Römersanadalen (Nachtrag: Ich trage sie noch immer im Jahre 2012),
Kosmetik von DM (was auch dara lag, dass ich Augencreme u Shampoo vergessen hab),
3 Kleinigkeiten vom himmlischen MAC Pro Store und
Schönes von shades-of-pink.de gekauft.

Ich würde gerne hierher ziehen, aber vor dem Master wird das nichts.

Also drückt mir die Daumen dafür!

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich euch,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.