Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Juli 2009

Lieblings....

-Lidschatten: ein türkiser von Lancome
-Kajal: flüssiger Eyeliner von Rimmel, sonst den Catrice Smokey Eye Eyeliner
-Mascara: Masterpiece Max von Max fACTOR
-Rouge: der rosige von The Body Shop
-Puder: Manhattan Compact Powder
-Pinsel: der Eyeliner-Pinsel von Costal Scents von Janines Shop (hier)
-Concealer: Rimmel Hide the Blemish Concealer Stick grad am probieren, sonst Catrice Allround Concealer
-Augenbrauenstift: Manhattan
-Lipgloss: Essence XXXL Shine
-Lippenstift: Gentle nude von Catrice und Prime Rose von Berlin Cosmetics
-Lippenpflege als Pflege: Labello med
-Lippenpflege zum aufbrauchen: Lippenpflege mit Sonnenschutz
-Foundation: MAC Studio Sculpt Foundation
-Gesichtsreinigung: RdL seifenfreie Waschcreme u. Gesichtswasser o. Clinique-Sachen (ja nach Geldbeutel), zum Abschminken Demaq Expert von Loreal
-Duschgel: Fruttini Cherry Vanilla
-Badezeugs: die von Avon
-Bodylotion: Nivea oder Dove, bin nicht wählerisch
-Hand/Nagelpflege: Neutrogena Handcreme ist der Hammer
-Nagellack: Pinker Lotus Effect von Manhattan
-Nagellackentferner: die acetonfreien von Essence


Was ich mag:
  • fruchtige und blumige Düfte
  • bei Männern Espritdüfte und replay for him, aber auch Diesel Fuel for life
  • aufrichtige Leute
  • Sims
  • Twittern mit Freunden ;)
  • Cocktail-Bars
  • türkis und andere Sommerfarben
  • Schoki
  • Dunkin Donuts und Star Bucks
  • Das tolle Nichtraucher-Lokal-Gesetz (sorry wegen dem Klauen von Janine)
  • Lush, MAC und The Bodyshop
  • Fruchtwasser u Schorlen
  • Subways Veggie Delite
  • Konzerte und Festivals
  • Hello Kitty und Chococat


Was ich nicht mag:

  • Glitzerpartikel im Lipgloss oder Lippenstift, die auf den Lippen kratzen
  • überteuerte Hotels mit miesen Service
  • unübersichtliche Orte wie z. B: verwinkelte Einkaufszetren
  • Integralrechnungbetrunkene, gewaltätige Männer
  • Rassismus jeder Art
  • Raucherduft an Kleidung, in Räumen und an dem einen Shampoo von Lush
  • Pickel
  • Leute, die sich total verstellen
  • Menschen, die denken, dass man ungeschminkt und zerzaust nicht auch durch innere Schönheit glänzen kann


Meine 4 positiven Eigenschafften:
  • ich bin direkt und ehrlich
  • ich habe eine Art Beschützerinstinkt und versuche zu helfen, wenn es für mich möglich ist
  • ich bin ein kleiner Sonnenschein und lache viel und gern
  • zwar bin ich nicht die beste Sängerin, aber Singen kann ich schon


Meine 4 Negativen Eigenschafften:
  • ich finde mich in als Landei meist nicht in Städten zurecht (sehe Berlin)
  • je nach Gegenüber kann ich schnell cholerisch werden, weil ich halt direkt und ehrlich bin
  • ich bin total unordentlich (aber es findet sich immer alles an)
  • manchmal laber ich anderen ein Ohr ab und merke es leider nicht (stoppt mich dann, bitte =) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.