Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Juli 2009

[TAG] In meinem Kleiderschrank gibt's 'ne Fete und alle Socken sind herzlich eingeladen

ich wurde von Schminkmädchen getaggt, mache sogar evtl ein Video und tagge dann dort die Leute =)
ansonsten ist natürlich jeder eingeladen, sich getaggt zu fühlen, der Lust und Zeit dazu hat ^^

1. Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?
Ich habe derzeit noch zwi in der Wandschräge eingebaute Schränke - beide ungefähr einen Meter breit. Der eine ist zum Sachen aufhängen, der andere zum Sachen stapeln.

2. Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Ich zähle nicht mehr mit - mindestens 30 oder so - ich hab noch ca. 10 aus meiner Schwarz-Phase mit verschiedenen Ärmelvarianten und jetzt haufenweise knallbunte, meist von New Yorker und H&M.

3. Und wie sieht's mit den Tops aus?
Tops sind es etwas weniger - ca. 15. Halt größtenteils Basickram zum Unterziehen, aber auch zwei bedruckte von Tally Weijl oder eins von Pimpkie, das aussieht wie eine klassische Weste mit Nadelstreifen und Neckholder - toll über normalen, schlichten T-Shirts.

4. Wieviele und welche Kleider?
so um die 10 denk ich - 3-4 Sommerkleider, 3 feierliche Kleider und 2, die jüngst in Benutzung waren

5. Auch Röcke?
Zu viele, ca. 8, aber einige könnte ich davon verkaufen, weil ich meist nur meinen Schulmädchenrock (knielanger Faltenrock) oder meinen Nadelstreifenrock trage.

6. Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Nicht so viele, bin im Winter eher ein Zwiebellookträger. Aber ich habe noch 4 Rollkragenpullover in rosa, chillipulverrot, schwarz/weiß und schwarz. Außerdem ein paar Faulenzerpullis für kalte Tage, mit denen ich allerdings nur im Notfall aus dem Haus gehe.

7. Und Westen?
Zwei + halt dieses westenartige Top, dass ich auch mitzähle. Die anderen sind eine Jeansweste und eine klassische mit schwarzen Nadelstreifen.

8. Wieviele und welche Jacken?D
a ich sie meist trage, bis es nicht mehr geht derzeit nur 1 hässliche Regenjacke, 1 Jeansjacke + 1 Kurzmantel

9. Und Mäntel?
1 Kurzmantel halt

10. Wieviele und welche Jeans hast Du?ca. 3 oder 4 + einige halbkaputte oder zu große, die im Schrank vergammeln

11. Auch andere Hosen?Ja, vor allen Dingen abreißhosen und knielange zum Fahrradfahren.

12. Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?Im Winter Schals oder Pali-tücher, im Sommer eher Haarbänder, Haarreifen, Spanngen - Ringe trage ich nur selten, aber manchmal hab ich solche Phasen, Ketten und Armbänder dann schon eher - aber ich bin ein totaler Ohrringfan <3

13. Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Socken, Unterwäsche, Bettwäsche, Badbekleidung, Pyjamas, Blusen, ein paar Tunikas etc

14. Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
meine beiden chinesischen Oberteile - in das eine hab ich 'ne zeitlang nicht reingepasst, aber jetzt gehts wieder prima ^^

15. Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Je nach idellen Wert weg damit oder verstauben lassen. Hosen, die zu groß geworden sind, kommen aber meist weg, weil ich keinen Schlabberlook mag.

16. Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Nähen mach ich selber und Socken schmeiß ich meist weg und kauf mir neue, statt sie zu stopfen

17. Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Keine Schuhschrank, aber einige Schuhe ... bin aber ein Gewohnheitstier, was das angeht und trage immer die bequemsten auf.

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja allerhand - so im Gegensatz zu mir. :) Lieben Dank für die Antwort; wenn es ein Video dazu gibt, bin ich schon unheimlich gespannt.

    Mein Blogdesign ist ein fertiges Template (musste alles schnell gehen :D).

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.