Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Juli 2009

Die Berliner Luft

Ja, die Berliner Luft war gestern in der Tiefgarage des Alexa Einkaufszentrums nicht so toll, schwül, mit wenig Sauerstoff und viel Abgasen.

Aber ich erzähl euch lieber mal, wo ich bin: Im Dunkin Donuts beim Zoologischen Garten - und ich Töffel habe 1 Stunde gelöst, noch 36 Minuten übrig und weiß nun nicht so recht, was ich damit machen soll. Allerdings kann ich auch die verbliebene Zeit nutzen, um ein wenig für euch zu berichten.

Gestern musste um 7 Uhr morgens aufstehen und mich von meinem Laptop, der seit März mein klobiges Ein und Alles ist, verabschieden. Leider bin ich noch (!) nicht Besitzerin eines Smartphones, aber sobald ich studiere, werde ich mir mit Sicherheit eines anschaffen. HTC spricht mich besonders an, da sie zum Teil besser als IPhones sein sollen.
Um 8:13 Uhr fuhr der Zug nach Hamburg, dann kam schon nach einigen Minuten warten am Gleis der ICE nach Berlin und um 11:50 Uhr wurde ich von Saskia abgeholt.
Was soll ich sagen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so jung ist, wie sie ist, weil ich Menschen in meinem Bekanntenkreis habe, die Anfang bis Mitte 20 sind und weitaus jünger aussehen oder sich benehmen als sie.

Ich war mittags mit ihr zum ersten Mal bei Starbucks (Vanillekaffee bzw. für mich Kaffeehasser ein Johannisbeer-Brombeer-Eisshakezeug) und abends bei Mc Donalds (2 Mc Flurry mit Smarties natürlich) - und zwischendurch war ich Shoppen. Ich habe auch schon fast alles bekommen, was ich wollte. Ein ungesunder Tag vom Essen her, aber im Gegenzug haben wir uns ja auch viel bewegt.

Meine wohl schönste Errungenschaft für mich, die ich schon lange gesucht habe, sind die Römersandalen in Braun von Deichmann - saubequem,  nur 15 Euro teuer und bei ihnen muss man keine Stinkefüße wie bei Turnschuhen bei diesem Wetter befürchten. Die Hitze in Berlin bin ich gar nicht gewohnt. Bislang hatte ich nur 2003 gutes Wetter.
Dann habe ich mir noch ein bläuliches Leopardenmusterhemd gegönnt. Das klingt wahrscheinlich so, als würde es gar nicht zu mir passen und ich bin selbst auch noch skeptisch. Falls ich es auf Dauer nicht trage, werde ich es bei Ebay verkaufen und ein anderer Mensch freut sich sicher darüber. Außerdem habe ich mit bei Hennis und Mauritz ein weißes Haarband mit weißer Rose und ein türkises Tanktop gekauft, dass ich ideal unter dem Leohemd tragen kann.
Bei Galeria Kaufhof am Alex habe ich mich in das neue Parfüm Black Star von Avril Lavigne verliebt - zu der kleinen Flasche Eau de Parfum gabs noch eine richtig coole Gratis-Clutch mit Nieten.

Außerdem hab ich halb DM leer gekauft. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei mir im Norden keinen gibt. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht zumindest in Cuxhaven einen gibt. In Stade gibt es ja glücklicherweise Budnikowski.
Gekauft habe ich dort den pinken Nagellack und je einen Eyliner in Grün und Schwarz aus der Essence Summer of Love LE,
ein Alverde Shampoo, das zitronig nach Nimm 2 riecht,
einen Cremelidschatten von p2
und von der Hawaii Limited Edition einen Nagellack in Lila und ein Lidschattenduo in Blaugrün.
Achja, UND einen dieser hochgelobten Ebelin Lidschattenpinsel.

Habe noch vor, ein etwas längeres Sommerkleid zu finden, das Mineralized Skin Finish und 1-2 Pigmente von MAC und vllt den Comforter-Duft von Lush, den ich abgöttisch liebe.

Ich freu mich aber auch schon auf heute und morgen.

Ganz liebe Grüße aus Berlin an euch alle,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.