Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. August 2013

Fragerunde #01: Stellt mir eure Fragen!

Guten Abend!
Es ist mal wieder Zeit für eine Fragerunde!
Ihr könnt mir gerne Fragen zu jedem Thema stellen, zum Thema Beauty, Privates oder was auch immer ihr fragen möchtet.
Die Fragen werde ich Sonntag beantworten.

Kommentare:

  1. Seit wann bist du veggie?
    bist du Veganer noch immer?
    kaufst du nur Tierversuch sfreie Marken?
    hast du haustiere?
    als was arbeitest du?
    willst du Kinder haben?
    bist du verheiratet?
    hast du all time favorites?
    wie kriegst du deine haut so rein? Hast du geheim mittel?

    AntwortenLöschen
  2. Wirst du feuchtgebiete gucken?
    kannst du ein grundausstattungsvideo für schminkanfänger machen?

    AntwortenLöschen
  3. Schreibst du schon an deiner Bachelorarbeit?
    Was willst du nach dem Bachelor machen?


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du eventuell mal den Boyfriend- Tag machen und uns bei der Gelegenheit mal deinen Freund zeigen?
    Außerdem würde ich mir den 50-Fakten-Tag wünschen.

    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du die Fragen noch nicht beantwortet hast, ich war eigentlich sehr sehr gespannt darauf, dich noch ein bisschen besser kennenlernen zu können. Hattest du in letzter Zeit so viel Stress, dass du das nicht geschafft hast? Denkst du denn, dass du das diese Woche hinkriegst?

    Was mich noch interessieren würde, ist, wie und wo du die liebe Sid kennengelernt hast. Vielleicht könntet ihr beide ja auch ein Video zusammen drehen, in dem ihr darüber redet.

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Mit welchen drei Worten würdest du deinen Charakter beschreiben?
    Was sind deine Lieblingsserien- und Filme?
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler und in welcher Rolle ist er am besten?
    Hast du Geschwister?
    Welche Zauberkraft hättest du gerne?
    Was kann deinen Tag ruinieren?
    Wo würdest du gerne leben?
    Mit wem würdest du am liebsten in einem Aufzug feststecken?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.