Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. April 2013

Es gibt nicht nur Hater auf der Welt ...

In der Vergangenheit hatte ich mir ja den ein oder anderen negativen Kommentar zu Herzen genommen - ganz insbesondere, wenn unbekannterweise meine Mutter oder andere mir nahestehende Menschen beleidigt wurden.
Aber nicht alle anonymen Kommentare sind böse Kommentare.
Nicht alle Menschen, die im Internet surfen, haben nur doofes Zeug im Kopf ... 
Das mag ich an der Blogger-Community! Man kann sich noch immer austauschen, Feedback geben, andere Blogposts kommentieren, unbekannte Blogger, die toll sind pushen.
Und wenn ich (und wahrscheinlich auch ihr, oder?) einen Blog oder Blogpost nicht mag, dann schreibe ich keinen Haterkommentar, sondern klicke einfach das X oben rechts  und suche mir einen Blog, der mir thematisch mehr gefällt.

Kommentare:

  1. Solche Kommentare geben Mut finde ich, find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sowas liest, dann macht das bloggen gleich doppelt Spass und motiviert zum weitermachen!Find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich erinnere mich hier aber durchaus an einige Mecker-Postings vor allem auch über andere Blogger und Blogposts.

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse und freut mich für dich!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hei! Das war genau mein Kommi! Freu mich gerade total, dass ich Dich damit aufmuntern konnte! Es war mir gar nicht bewusst, dass hinter "Anonymen Kommentaren" oftmals böse Absichten stecken. Ich verfolge Deinen Blog schon so lange und es macht mir immer Spass, wenn ich einen neuen Post von Dir sehe! Übrigens, ich heisse Jasmine und komme aus der Schweiz. Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.