In der Vergangenheit hatte ich mir ja den ein oder anderen negativen Kommentar zu Herzen genommen - ganz insbesondere, wenn unbekannterweise meine Mutter oder andere mir nahestehende Menschen beleidigt wurden.
Aber nicht alle anonymen Kommentare sind böse Kommentare.
Nicht alle Menschen, die im Internet surfen, haben nur doofes Zeug im Kopf ...
Das mag ich an der Blogger-Community! Man kann sich noch immer austauschen, Feedback geben, andere Blogposts kommentieren, unbekannte Blogger, die toll sind pushen.
Und wenn ich (und wahrscheinlich auch ihr, oder?) einen Blog oder Blogpost nicht mag, dann schreibe ich keinen Haterkommentar, sondern klicke einfach das X oben rechts und suche mir einen Blog, der mir thematisch mehr gefällt.
Solche Kommentare geben Mut finde ich, find ich super! :)
AntwortenLöschenWenn man sowas liest, dann macht das bloggen gleich doppelt Spass und motiviert zum weitermachen!Find ich toll!
AntwortenLöschenHm, ich erinnere mich hier aber durchaus an einige Mecker-Postings vor allem auch über andere Blogger und Blogposts.
AntwortenLöschenFind ich klasse und freut mich für dich!!! :)
AntwortenLöschenHei! Das war genau mein Kommi! Freu mich gerade total, dass ich Dich damit aufmuntern konnte! Es war mir gar nicht bewusst, dass hinter "Anonymen Kommentaren" oftmals böse Absichten stecken. Ich verfolge Deinen Blog schon so lange und es macht mir immer Spass, wenn ich einen neuen Post von Dir sehe! Übrigens, ich heisse Jasmine und komme aus der Schweiz. Liebe Grüsse!!
AntwortenLöschen