Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. März 2013

Kauftipp: Blau, blau, blau sind alle meine Taschen ....

Als Kind hatte ich immer Socken und ein bisschen Kleidung von Ernsting's, weil ich durch eine Verwandte, die damals dort gearbeitet hat, Mitarbeiterrabatt bekommen habe.
Aber wer hätte gedacht, dass ich dort über 10 Jahre später noch immer schöne Sachen finde?



In den letzten 2-3 Jahren habe ich es so empfunden, dass Ernsting's sich echt gemacht hat. Ich habe nie "den einen Laden", wo ich shoppe, gehabt - aber ab und an finde ichwirklich schöne, günstige Sachen in diesem. Wer braucht da noch Primark? ;) Diese Tasche hat es mir besonders angetan. Sie kostet stolze 19 Euro, aber ist, wenn man sie trägt, jeden Cent wert! Es gibt sie auch in Pink und Neongelb ... also für jeden Geschmack etwas?

Wie ist es mit euch?
Kauft ihr öfters mal bei Ernsting's Family ein?

1 Kommentar:

  1. Ich suche so eine Tasche für weniger Geld :(
    Hoffentlich find ich sie bald.
    Weißt du vllt ob diese Taschen einen besondern
    Namen haben?

    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.