Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. März 2013

GNTM Folge 3: Meine Eindrücke

Entschuldigt, dass ich letzte Woche nicht gebloggt habe über GNTM, aber wegen der Hochzeit hatte ich leider viel um die Ohren. Alles in Allem fand ich die zweite Folge okay, das Höhenshooting von allen Shootings am schönsten.
Der Hund des Besitzers war einfach süß, die Hollister Boys hätten jetzt nicht sein müssen.

Diese Woche gucken war aber ja eh Pflicht, schließlich gibt es das große Umstyling ... und dieses Rundumstyling mit Bleaching, Beauty, Augenbrauenzupfen, Bräunen etc. fand ich super, da haben sie das Konzept echt verbessert.


Ich finde, die Mädels sollten bei dem Umstyling nicht rumquengeln. Ich würde jede Farbe bis auf Weiß/Grautöne mitmachen und jede Länge, solange sie mir steht.

Was würdet ihr auf keinen Fall mit euren Haaren machen lassen?

Naja, Anna Maria hat die Zähne zusammengebissen und nur ein bisschen gequengelt, aber mir hat der neue Schnitt echt gefallen - den würde ich mir auch schneiden lassen, denn ich fand die Länge echt schön. Und das Gequengel dann in der Villa - hätte echt nicht sein müssen. Annamaria hatte vorher echt ausgeblichene Haare und kaputte Spitzen, daher ...

Denn ehrlich:
Was würden wir wohl alles für ein Gratis-Bleaching, neues Haarstyling, Maniküre etc. tun? Oder hängt ihr stehr an euren Haaren?
Sophie mit den neuen Haaren? Ein traum - in Blond strahlen ihre Augen noch mehr.Aber die Bräune finde ich an ihr irgendwie komisch. Aber die geht ja auch noch ein
Durch das Umstyling sehen auch nicht mehr alle Kandidatinnen gleich aus. Anna Barbara fand ich besonders schlimm, die war echt Klischeezicke ... die hätte echt Pumuckelrot werden müssen!


Veronika fand ich ok, aber ein bisschen wenig - Pony und ein bisschen geschnitten.
Die Locken bei Lovelyn fand ich sooooo schön.
Marie hatte recht. Sie allen waren echt braun.
Alles in allem fand ichdie Veränderungen bei den meisten nicht so krass.
Jaqueline fand ich noch sehr schön. Ich bin ihrer Meinung, das Tanning ist ein bisschen krass.

Den Kommentar von Sophie zu Marie fand ich echt treffend, obwohl ich Marie auch sehr schön finde. Die beiden, Lovelyn und Jaqueline scaffen es wohl noch weit.
UND: Als die Stylistin da war, hatte Jaqueline so ein 90er-Jahre-Style-Tattoohalsband aus Plastik. Kennt ihr die noch? Ich fand die damals sooo cool.

[ERSTER WERBEBLOCK]


Nach der langen, langen Werbepause fand ich das Set Card Shooting recht fad und habe in der Zeit einb wenig geistig abgeschaltet und mein Bananenkokospudding vorbeteitet.

Zombieboy war dann wieder cool. Ein echtes Beauty and the Beast Shooting. Fragt sich nur, wer das Beauty und wer das Beast ist ... ;) Musste er die Mädels verarschen und beleidigen oder wollte er das einfach? Leisten könnte er es sich ja sicher. Trotz des zickigen Male Models fand ich die Bilder bis zur zweiten Werbepause aber allesamt gelungen!

[ZWEITER WERBEBLOCK]


Sophie, Sabrina und Jaqueline fand ich wunderschön von den Bildern her. Besonders DIE Lippe von Jaqueline .... einfach cool, weil es mal was Anderes war als die Bilder der anderen Mädels.

Was mir so nebenbei auffällt: Verzichtet das GNTM-Team diesmal relativ viel auf Produkt Placement (bis auf das Handy am Walk of Fame) - hätte gedacht, dass sie mehr geschenkt bekommen, wenn sie ins Haus einziehen.

Bis auf die Einlage mit dem Buch war die Bildervergabe auch relativ langweilig.
Das Leonie nicht gehen musste, wunderte mich. In ihr sehe ich halt auch noch ein Kind.  Ich war da mal ausnahmsweise Heidis Meinung ... eigentlich hätten beide nicht weiterkommen sollen.

Nächste Woche kommt also die Laufstegwoche ... in Las Vegas?
Der Teaser, dass noch jeman - wer auch immer - nicht mitkommen darf, ist aber widerum spannend.


1 Kommentar:

  1. Obwohl ich mir GNTM eigentlich gar nicht mehr ansehe, durfte ich das Umstyling natürlich nicht verpassen. Ich sehe gerne die Veränderungen der Mädchen, und eigentlich kommt auch immer was Gutes bei raus, trotz der oft vergossenen Tränen. Das einzige was mir wirklich nicht gefallen hat, war bei vielen die Sprühbräune, vorallem für die Blondinen war es viel zu stark, finde ich.

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.