Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. März 2013

GNTM Folge 4 - Rennt, Mädels, rennt!

Donnerstag - es ist wieder Zeit für GNTM. Leider muss ich heute wegen Krankheit alleine schauen, aber dafür genieße ich einen leckeren Bananensmoothie, der mich hoffentlich schnell gesund macht.

Entschuldigt übrigens, dass ich nicht gebloggt habe in den letzten Tagen, aber Blogger funktionierte bei mir nicht, ich konnte keine Posts schreiben oder veröffentlichen.


Das eine gleich einen Job in Hongkong hat, fand ich toll. Ich freue mich für Caroline, die wahrscheinlich als so gar nicht asiatischer Typ sehr gut in Asien ankommt.

Und als Karottenkind fand ich es gut, dass sie Karotten und Paprika als Proviant geschält haben.
Das die Sendungen jetzt alle ein Thema haben, finde ich gut. Vielleicht dieses Mal ein eher "langweiliges" Thema, weil parallel die Echo-Verleihung lief?

Die riesigen Federohrringe von Christin fand ich toll, ihren Walk fand ich nicht so toll trotz gebärfreudiger Hüfte. Und die Lippe ging gar nicht, die erinnerte mich höchstens an Twin Peaks und die Kirsche.
Die ersten Tränen gingen mir auf den Sack, die Walk Challenge war irgendwie langweilig.



Leonie sah irgendwie noch immer aus, als würde sie gleich einschlafen ... mir hat ihr Walk nicht gefallen. Wenn sexy heißt, gleich einzuschlafen ... ok, aber vielleicht sind da einfach die Geschmäcker verschieden.
Lovelyn war hingegen einfach genial! Ihr Body ist einfach The Body dort.


[Erster Werbeblock, beim Livestream eine strange Kommentiershow]



Den Hippieberg fand ich schon cooler - den würde ich auch auf einem Roadtrip besuchen.
Den Walk von Sophie fand ich gut und die Blumen im Haar.

Habt ihr den Beautyblender gesehen, der kurz zu sehen war? In Pink!

[Zweiter Werbeblock, die reden die ganze Zeit über Justin Bieber .... WER IST JUSTIN BIEBER??]


Der Geisha-Walk war total mein Ding, obwohl ich optisch alle Walks schön fand.
Maikes Schlüpfer war lustig, der Walk doof.
Und Jaqueline Walk war der Hammer, DER HAMMER! Sie hat es wirklich cool gemacht. Und süß, dass das Modeltagebuch nochmal erwähnt wurde.

Nein, Sophie hört doch nicht auf!?!?

[Dritter Werbeblock]

Ich finde es total schade, dass Sophie geht. Auch bei Anna Barbara hätte ich das nicht erwartet, weil Leonie ja noch immer dabei ist.

Naja, nächste Woche scheint interessant zu werden. Thomas Rath is back, babies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.