Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Juli 2012

Auf dem Klo mit der Katze


Schlaue Frauen, die sich doof stellen, haben mehr Erfolg, scheint wirklich die Devise der heutigen Zeit zu sein, wenn man in den letzten 20 Jahren Erfolgsfrauen wie Verona mit dem Blubb, Paris mit dem Dosenschmapus oder aktuell die Katze Daniela Katzenberger sieht.

Heute habe ich zufällig beim Einkaufen eine Badeaccessoire-Kollektion von ihr sehen können - zumindest einige Teile davon.
Angesprochen hat mich von den dortigen Teil sogar der Schmuckbaum, aber der sollte 29,95 Euro kosten ...  Für das Geld mache ich mir lieber einen weißen Schmuckbaum aus echtem Holz, dass ich glatt schmirgel, in Weiß streiche und abschließend mit einem Holzfuß versehe und glasiere.


Neugierig geworden bin ich trotzdem und habe mal gegoogelt, was es noch alles so gibt: http://www.wenko.de/de/bad/accessoires/daniela_katzenberger_kollektion/

Und ich dachte: "Okay, in meinem Supermarkt gab es wirklich nur die geschmackvollen Sachen." Ob ich nun einen Duschvorhang, eine Klobrille oder eine Klobürste der Katze brauche, ist fraglich.
Den beleuchteten Kosmetikspiegel hingegen finde ich praktisch.

Kommentare:

  1. Die Deko Sachen habe ich im real prospekt gesehen :D aber der Preis ist irgendwie nicht angemessen finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ganz ehrlich, ich finde die Frau genial, aber die Preise finde ich leicht überteuert - vor allem weil sie anfangs meinte bei allem was sie macht, "Soll alles auch für normale Frauen bezahlbar sein!"

    Aber sorry, wer gibt denn so viel Geld für eine Klobürste aus nur weil Katzernberger drauf steht? Oder besser im Schuhcenter gibts die Katzenberger Schuh-Collection. Hammer Teile dabei, aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir die Lust aufs kaufen vergangen - zwischen 60-70 Euro für hohe Heels in Rot, Blau etc. ist leeeeeicht überteuert und das ist für mich "normale" Frau nicht einfach so bezahlbar.
    Habe nach Hausschuhen an dem Tag gesucht, hab sogar welche von Katzenberger für Pläschflipflops wollten die dann 20€!! HALLO!
    Das geht mir dann doch zu weit :)

    AntwortenLöschen
  3. @Isa: Ich hatte wg. fehlenden Prospekten vorher nichts davon mitbekommen.

    @gossip-gaga: Ich kann dich da total verstehen. Wenn noch irgendetwas dahinter stehen würde, aber eigentlich zahlt man ja nur den Namen. Machen aber ja leider viele bekannte Personen/Berühmtheiten. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Den Klodeckel finde ich am schlimmsten.
    Der Schmuckbaum ist wirklich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.