Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Juni 2012

Schlank im Schlaf oder so ähnlich

Guten Tag, einen schönen Montag wünsche ich euch!

Einige von euch hatten sich ein Update gewünscht. Viel kann ich noch nicht sagen, da ich mich 1x im Monat wiege, aber ich kann zum Sport und der Ernährung was erzählen.

Essen:
leider schaffe ich es nicht immer, 3x am Tag zu essen. Manchmal esse ich also erst mittags Frühstück und abends kein Obst, keine Kohlenhydrate, meist Eier (ja, mit Eigelb), andere eiweißhaltige Lebensmittel oder Bohnen (Kidneybohnen oder weiße, die schmecken mir am besten) und dazu Gemüse. Salat esse ich auch relativ oft, aber das zu jeder Tageszeit.
Es ist nicht immer ganz einfach, so zu essen, wenn man z. B. in die Mensa geht, aber da ich mittags quasi essen kann, was ich will, ist es auch nicht so schwierig, da ich eh einigermaßen darauf achte, nichts Ungesundes zu essen und zu trinken außer mal ein Gläschen Saft zum Frühstück. Die einzige Ausnahme wird morgen Bubble Tea von Mc Donalds sein.

Sport:
Mit dem Sport läuft es super! Bin ich in Göttingen, fahre ich täglich nicht nur Rad, sondern gehe auch fast täglich ins Fitnesscenter, täglich 40-60 Minuten auf Crosstrainer und 2x die Woche Krafttraining mit 11 Übungen. Ich bin ein Fitnesscentertyp, ich mag es, auf modernen Geräten zu sporteln. Allerdings würde ich gerne mal wieder schwimmen gehen. Vielleicht nächstes Wochenende?
Wenn ich an der Nordsee bin, habe ich entweder einen Stepper, kann im Wald oder auf dem Deich joggen oder mit dem Hund laufen gehen. Faul war ich also dieses Wochenende nicht und werde auch nächstes Wochenende wieder versuchen, ausreichend Sport zu machen.

1 Kommentar:

  1. ich versuche auch gesund zu leben aber es ist nicht so leicht immer!
    wenn du willst, koennen wir uns verfolgen

    Kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.