Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Juni 2012

Meine kleine Diva


Ich meine, er ist supersüß und so quirlig, aber es gibt Dackel, die mehr Mumm haben als er. ;)
Aber er ist so lieb und hat sogar meist Angst vor Fremden. Nur bei Fasanen kommt der Jagdinstinkt wieder durch: Ein Glück, dass es Hundeleinen gibt und ich doch einigermaßen stark genug bin, um ihn festzuhalten.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Hund. Ich glaube es ist normal dass die "großen" Hunde ängstlicher sind als die Kleinen. Meine Mutter hat einen Border Collie und der hat wirklich vor allem Angst - vorallem vor blauen Putzeimern *g* aber nur vor blauen!?! Davor hatten wir einen Mini Yorkshire der wesentlich mutiger war.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.