Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. März 2011

Eure Geleyeliner Pinsel?


Geleyeliner sind derzeit anscheinend groß im kommen.

Erst Alverde, dann zog Maybelline im festen Sortiment und Essence mit einem limitiert erhältlichen Geleyeliner inklusive Minipinsel nach und nun gibt es fast zeitgleich neue von Zoeva, Essence und Catrice.

Aber womit tragt ihr den Geleyeliner auf?

Ich hatte 2009 für meinen ersten Geleyeliner von Costal Scents mir einen angeschrägten Pinsel von Zoeva für 2,95 Euro gekauft, der leider im letzten Sommerurlaub verloren ging.

Deshalb habe ich mir kürzlich den neuen Geleyelinerpinsel von Catrice für 2,45 Euro gekauft, da dort 2 verschiedene Enden drann sind. Viele mögen zwar kurzstielige Pinsel nicht, aber ich finde, dass man bei diesem Pinsel so viel bessere Kontrolle hat, da er wirklich gut in der Hand liegt.

Kommentare:

  1. Ich stelle meine Pinsel hin - da ist ein beidseitiger Pinsel immer unpraktisch, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Borsten des Pinsels ich nun zerstören möchte ;). Ansonsten: für den Lidstrich liebe ich meinen MAC 163, finde aber auch den aktuellen Essence Gel Eyeliner Pinsel gut, ebenso wie der Zoeva Pinsel aus dem Bamboo Set. Allgemein: immer abgeschrägte Pinsel (mit denen gelingt mir das deutlich besser).

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch vier verschiedene Pinsel und zwar einmal den aus dem very croc set von zoeva der ist ganz gerade mit dem klappt es ganz gut ... aber viel besser und im mom mein liebling ist von essence aus der mettalics le der pinsel ist eigentlich für härte cremeyeliner gedacht aber mit klappts im mom am besten

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab bis vor einem Jahr ca. immer einen abgeschrägten aus so einem No-name set benutz. Als ich allerdings anfing meinen Lidstrich mit Geleyeliner zu ziehen kam ich damit garnicht mehr klar. Dann hatte ich den von Alverde gekauft und war suuper zufrieden. Dann hab ich mir dieses Eye Definition Brush Set von Zoeva gekauft und dieser Gel-eyeliner pinsel ist nun mein Liebster :p der ist etwas dünner als der von alverde. Damit bekomm ich die besten Lidstriche hin. bei Alverde hatte ich das Problem das der lidstrich immer etwas zu dick geworden ist..was mich aber auch erst angefangen hat zu stören, seit ich ein paar mal den von Zoeva benutz habe und der Lidstrich damit viiiel besser aussah :)
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schwierige Frage. Ich verzweifle momentan ständig weil ich gerne meinen geleyeliner benutzen will (konsistenz, haltbarkeit, deckkraft, alles super) aber mir regelmäßig der Lidstrich misslingt. Der Alverde Geleyelinerpinsel, der von UMA, der von Essence, alle funktionieren nicht auf Anhieb^^ Letztens musste ich mich 3x neu schminken *grrr*

    Leider finde ich den hauchdünnen Pinsel nicht wieder von dem ich die bei IDEE erzählt hab^^ das wäre sonst mein nächster Versuch. Heute habe ich einen mini Eyelinerpinsel verwendet, den es bei dem Eyeliner aus dieser Jeans-LE dazu gab. Mit dem bin ich ganz gut zurecht gekommen. Den sollte es mit längerem Stil im festen Sortiment geben! (und mit etwas größerer Borstenfläche als Lidschattenpinsel!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze zum Eyeliner auftragen auch sehr gerne angeschrägte Pinsel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Alverde-Geleyeliner-Pinsel, mit dem ich bisher ganz gut zurechtgekommen bin. Nun nutze ich den Essence-Geleyeliner-Pinsel, der einen super schönen dünnen Strich zieht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme den von alverde, mit dem komme ich sehr gut klar. Aber ich trage nicht oft Eyeliner und bin eh nicht so die Expertin, was das angeht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese ultrakleinen Essence Pinsel immer noch am besten xD Ich habe auch den Alverde Pinsel aber ich komm damit kaum klar weil er geknickt ist

    AntwortenLöschen
  9. Das Spielchen mit dem richtigen Pinsel für den Eyeliner kenne ich ! Hatte Ewigkeiten auch den abgeschrägten Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set ! Und als ich dann mein Sigma Set bekam nahm ich nir noch den und das war Liebe ! Überleg schon ob ich mir den Eyelinerpinsel von MAC kaufe.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.