Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Juni 2012

Baustelle Göttingen


Einkaufen gehen macht in Göttingen derzeit nur bedingt Spaß, insbesondere in der Innenstadt.
Seit 2009 ist eine der Kirchen von einem Gerüst umhüllt (also schon seitdem ich hier studiere),
in der Innenstadt wird der Boden aufgerissen
und sogar der Nabel, ein beliebter Treffpunkt, ist verschwunden und wird mindestens bis August verschwunden sein.
Am Anfang der Innenstadt ist nun zum Glück bald eine Baustelle wieder verschwunden. Wenn ich mich nicht  täusche, eröffnet dort ein H&M. Mal sehen, ob dann in den alten H&M an der Gänselliesl und beim Alten Rathaus eine Männerabteilung dazukommt. Der H&M dort ist nämlich recht eng und unschön. Ich kaufe dort ungerne ein. Und die Lage der neuen Filiale (vor Promod und Vero Moda, gegenüber Deichmann und New Yorker) ist auch besser gewählt.

mitten in der Innenstadt

bis Mitte Mai stand dort der Nabel

1 Kommentar:

  1. oh ja es ist schrecklich und für mich busfahrende mitbürgerin gibts in der jüdenstraße auch mal wieder eine baustelle, nicht schön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.