Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. April 2012

Kauftipp: p2 Mission: Summer Look! LE Lippenstift in pretty in pink

Hallo! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.


Ich liebe knallige Farben auf den Lippen und mische mir auch gerne mal schöne Farben aus den Lippenfarben von Sleek zusammen, aber dieser Lippenstift, den ich erst seit vorletzten Samstag habe, ist derzeit mein Favorit: p2 Misson: Summer Look! intense color lipstick in pretty in pink







Warum?

  1. Er soll angeblich nach Aprikosen riechen, aber der leichte, nicht aufdringliche Duft, den man während des Auftragens wahrnimmt, ist eher der von Wassermelone.
  2. Der Auftrag ist cremig, aber der Halt fantastisch - selbst Essen und Trinken hält er aus. ich schätze den normalen Halt auf 6-8 Stunden, bis man mal wieder nachfrischen sollte.
  3. Trotz der knalligen Farbe kann ich auch meine Augen leicht betonen und einen Lidstrich ziehen.
  4. Für alle Dupe-Fans: Er ist zudem ein Dupe! Siehe hier: http://sweetschupfnudel.blogspot.de/2012/04/mac-viva-glam-nicki-dupe.html

Kommentare:

  1. hihi, über den (?) Dupe hab ich auch gestern geschrieben :D ich liebe diesen Lippie!!

    AntwortenLöschen
  2. von dem dupe Alarm hatte ich auch schon gehört. Wie auch immer ist die Farbe echt toll.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.