Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. April 2012

Kauftipp für Kreative - günstige Stoffmalsets

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es seit dem 4.4. eine Krativwoche bei Tschibo gibt. Ich wollte euch die beiden Stoffmalsets empfehlen, die ich morgen ausprobieren will.


Es gibt 2 Sets, die je 13 Teile enthalten: 2 Pinsel, 6 Stofffarben mit je 40 ml Inhalt und 5 Schablonen + eine Anleitung fürs jeweilige Set.


An dem Set mit den bunten Farben finde ich die Buchstabenschablonen praktisch, aber auch das I <3


Bis auf das schimmernde Lila gefallen mir auch alle Farben.


Es gibt einen dünnen Pinsel für die Ränder und einen stempel/schwammartigen Pinsel für das Ausmalen der Schablonen. Wollt ihr freihand malen, empfehle ich euch, bei Idee noch einen dickeren Pinsel zu kaufen.



Das Rock-Set hat meiner Meinung nach sehr tolle Schablonen.


Allerdings muss ich testen, ob die beiden losen Glitterfarben etwas taugen.


Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für den Tipp ♥
    Wie teuer ist eins der Sets?
    Liebe Grüße,
    Franzi
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.